Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2013 um 22:43
Im Facebook-Chat gibt es wohl nichts Frustrierenderes als nichtssagende, einsilbige Antworten auf wohlartikulierte, durchdachte und in ganzen Sätzen ausformulierte Nachrichten! Ist doch unhöflich, so was. Aber ich ereifer' mich wohl da mal wieder zu sehr^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2013 um 22:58
He - da könnte ich eine Menge dazu schreiben! Es geht da zum Beispiel um einen Ahnenforscher mit einem Haus und zwei Kindern/zwei Autos - die Mutter hat sich leider vor sechs Jahren mit Tabletten umgebracht... Und ich habe mit ihm monatelang geschrieben...! War ein wohl ein Fake!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2013 um 22:59
Dass mir allen Ernstes jemand reindrücken wollte dass er meinen letzten Traum genau so wie beschrieben in den Nachrichten gesehen haben will.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2013 um 23:20
War ein Fake! Gut für das Gedächtnis! Habe mich verschrieben...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2013 um 23:26
Warum machst du das? Fühlst du dich dabei wohl?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2013 um 23:32
ich verhunger :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2013 um 23:53
Das wird lange Nacht :-( ich will einfach nur schlafen :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2013 um 23:55
endlich futter :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 00:39

Moar!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 00:58
Die schönste Frau der Welt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 01:39
Ich habe einen Wunsch! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 02:15
@Wolfshaag
Hast du schon meine Seite gesehen? Magst du das Neue...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 02:23
Schon okay...! Ich weiß - du musst gegen deine eigenen Dämonen ankämpfen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 02:30
Ich bin gemein... Sorry - ich mag dich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 02:38
Ekelhaft,wenn man sich als Frau so anbiedern muss!
Freude, wenn man es nicht nötig hat!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 02:42
Habe das nicht nötig... Man muss bei mir sehr vorsichtig sein! Wirklich sehr...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 02:45
Alles mit Hintergedanken...Ich bin trotzdem keine Schlampe! War ich noch nie!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 02:48
He - ich bin ganz normal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 02:49
@Miyucat

Glückwunsch! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 03:04
Ich kann auch sehr schnell vergessen! Wird mir auch zu schnell blöd!


melden