Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:16
@dedux
The Mad President

Burn them all. Spoilertippt er bei twitter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:17
:sleepy:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:20
@3.14
Irgendwie ist das mit der Demokratie doch noch nicht vollends durchdacht. Dass ein einzelner Hampelmann an so viel Macht kommen kann, ist im Grunde beschämend. Faule Bürger geben die Verantwortung in schlechte Hände.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:21
Ist doch in Deutschland nicht anders. @dedux
Nur bei uns hat der Teufel Titten


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:24
@3.14
Ist schon anders in Deutschland. Der Kanzler ist Regierungschef und der Präsident hat repräsentative Aufgaben und Vetorecht beim Erlassen von Gesetzen und der Ernennung des Regierungschefs.
Die Macht einzelner wurde bewusst beschnitten und das wurde so im Grundgesetz verankert.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Macht einzelner wurde bewusst beschnitten und das wurde so im Grundgesetz verankert.
Zurecht dank des Mad Österreichers @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nur bei uns hat der Teufel Titten
@Bundeskanzleri
Stimmt das? Haben Sie das Grauen unter Ihrem Blazer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:39
@FlamingO
du die hat da noch ganz andere Sachen....

(das Geld der Großfinanz)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:41
@Brocki
Merkel ist angezählt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:41
Die hat n Münzschlitz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:42
Wenn ihr denkt, ich bin dann hier auch gesperrt, dann habt ihr euch geschnitten! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:42
Bitte nicht wieder dieses Foto :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:44
Viel schlimmer ist es, dass die CDU in Sachsen überlegt, ob sie mit der AfD koalieren soll. Und in Bayern auch.

Unglaublich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:46
@Hailey25
Das hier :ask: :engel:


Spoiler4c6ee0adcb6f Merkel Ausschnitt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:47
Ich trau mich nicht 😣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:49
Ach komm, tut gar nicht weh :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:51
@Bundeskanzleri
Genau da kommen die Münzen rein :D

Inzwischen ist das merkel noch faltiger geworden :troll:

Youtube: Lügen darf man nicht sagen - Angela Merkel vs Donald Trump | Parodie
Lügen darf man nicht sagen - Angela Merkel vs Donald Trump | Parodie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 20:52
die merkel zeigt nur ihr wahres gesicht,

Verdorben wie ihr "ZIEH Vater"


melden