Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 20:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Morgens duschen find ich total unangenehm oO
Gibt nix geileres als frisch geduscht in ein gemachtes Bett zu gehen
Ich stimme dir zu

Aber baden ist geiler als duschen


3x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 20:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich stimme dir zu
@Ldex97
:fuya:


^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 20:55
Wenn man beim Zappen bei der Goldenen Henne hängen bleibt und irgendwie nicht wegschalten kann :| :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 20:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber baden ist geiler als duschen
Warst du heute schon baden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 20:56
Zitat von nainnain schrieb:Warst du heute schon baden?
Ja nach der Arbeit^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja nach der Arbeit^^
Ich auch vorhin. Aber es kalt und es hat keinen Spaß gemacht


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:17
Haschisch rauchen macht gleichgültig, aber das ist mir egal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:17
Zitat von nainnain schrieb:Ich auch vorhin. Aber es kalt und es hat keinen Spaß gemacht
Ich hab beim Aussteigen auch ekelhaft gefroren. Aber danach hab ich kurz geschlafen, das war toll :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:19
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Haschisch rauchen macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
Youtube: Joint Venture - Haschisch rauchen macht harmlos.mp4
Joint Venture - Haschisch rauchen macht harmlos.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber baden ist geiler als duschen
Ihr seid doch krank. O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:32
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich mach sowas nicht :D aber interessieren würde mich schon ob mehr Leute morgens oder abends duschen.
Ich gehe doch nach 'nem Arbeitstag nicht mit dem Siff ins Bett, natürlich wird abends geduscht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:33
@dedux
Du auch! Krank!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:33
Abends baden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:33
Was ist los mit euch allen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:34
Wir arbeiten! Du Schreibtischstuhl Pupser :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:34
@Ldex97
Dein Bettzeug ist bestimmt total klebrig :{ :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 21:34
@Hailey25
Woaaas?? O.o


melden