Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:56
Youtube: Dead Kennedys - Kill The Poor
Dead Kennedys - Kill The Poor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja geleckt
Einmal war ich sogar dort, bissel "rumgeasselt" ... ich sag dir, noch nie sind mir soviele unfreundliche Menschen auf einmal begegnet :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 15:01
Nein du denkst an die falsche Insel ^^ meine eine der niedersächsischen Inseln.
@tHEbLOb auf Sylt fahren ja Autos
Mir sind die Leute egal, hab meine Familie bei mir da ist der Rest nicht wichtig ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 15:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein du denkst an die falsche Insel ^^ meine eine der niedersächsischen Inseln.
@tHEbLOb auf Sylt fahren ja Autos
:vv: Treibst dich dort aber auch mal rum, glaub ich gelesen zu haben ...

... na ja, aber du hast recht, kann mich nur nicht so wirklich erinnern, außer an das Centrum und dem Küstenabschnitt :palm: :D

Aber an die Zugfahrt über die Brücke und dem malerischen Blick aufs Meer^^

SpoilerNatürlich fahren Autos auf einer von Deutschlands größten Insel, Vollidiot :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 15:24
https://www.youtube.com/watch?v=vpigfiPJWao (Video: Rolling Stones - Time Is On My Side)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 15:29
Meteotsunami


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 15:31
Nein ist mit zu weit. Den Stress kann ich vermeiden. Habe umgebucht und was an der Küste gefunden @tHEbLOb


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 16:36
Erschreckend wie schnell ein fitter Körper in einem so kurzen Zeitraum rapide abbauen kann ...


SpoilerAber von einem Aufenthalt dort haste mir doch mal erzählt, oder täusche ich mich da @3.14 :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 17:18
Nein wollte ich hin @tHEbLOb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 17:25
Ich hasse es -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 17:27
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 17:51
Ich hab meinen dienstplan für August.
mal schauen, wie ich das alles geregelt kriege :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 18:14
August = Urlaub


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 18:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:wie ich das alles geregelt kriege
Ich glaub an dich! :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 19:32
@User9247
Wie viele Stunden machst du zu Anfang?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 19:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie viele Stunden machst du zu Anfang?
Im August sinds insgesamt 86...
Leider viele Spätdienste...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 19:51
@User9247
Warum nimmt dein Arbeitgeber denn keine Rücksicht?
Lass dich nicht so leicht abspeisen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 19:54
@dedux
Er nimmt Rücksicht... ich hab nen tollen Arbeitgeber. Die Frühdienste sind ja werktags von 6-9 oder 7-10 und das haut wegen der Kita-Eingewöhnung nicht hin...
ich kann erst ab September frühdirnste machen.
Bei den Spätdiensten hat er mir extra keinen Dienst bis zehn gegeben sondern nur bis acht oder neun.

Das haut schon irgendwie hin aber muss sehr gut organisiert werden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 20:01
@User9247
Ah, ok :)


melden