Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:38
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Nur so kann ich Kraft gewinnen und diese an meine Lieben weiter verteilen.
Kraft gewinnen über nen Allmy Thread? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:38
Zitat von YennaYenna schrieb:Zahnpasta
wer glaubt denn an sowas?!? <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:46
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wo liegt das Problem?
Kann ich dir sagen.
Du beschimpfst Menschen, nennst sie Trolle, unterstellst jedem er wolle dir was böses oder dich anmachen; was in deinen Augen auch böse wäre. Du verurteilst Menschen weil sie nüchtern online sind; oder betrunken. Du beziehst fremde Gespräche auf dich und beleidigst dann Menschen. Wenn andere einen Charakter haben, der dir nicht zusagt, beleidigst du entweder wieder oder du rechtfertigst damit deinen.
Weiterhin verweist du ständig auf deine Familie, regst dich aber dennoch über sie auf; gibst privates Preis und machst dich ständig angreifbar. Wenn dich dann einer darauf anspricht; meist nichtmal bösartig; wirst du wieder beleidigend und baust deinen gesamten, seitenlangen Selbstdialog darauf auf.

Das einzige was dich schützt, ist der Umstand, dass das hier UH ist und eigentlich alle Rücksicht auf deine Alkoholsucht nehmen. Wenn man dich liest, sagt man sich selbst, dass du eben erkrankt bist und das du einem im Grunde fürchterlich leid tust; was ich aber nicht akzeptieren kann ist und bleibt deine beleidigende Art anderen Gegenüber. Niemand möchte dir etwas böses, viele wollten dir sogar helfen. Dein Problem bekämpfen kannst du zwar nur allein, aber darüber Reden kann helfen und zumindest hättest du hier Zuhörer gefunden. Denn viele haben hier mit Problemen zu kämpfen und sind froh um jeden Austausch darüber.

Ich finde es nicht in Ordnung von dir, dass du @Lemniskate angegriffen hast und ihr Oberflächlichkeit unterstellt hast, ebenso wie du @poet in die Schranken weisen wolltest. Und viele andere.
Du kommst alle paar Tage mal online, vermutlich betrunken (und das tut mir unendlich leid für dich) und reisst hier die Stimmung gen Boden.
Alle sollen Rücksicht nehmen und niemand darf auch nur ein Wort schreiben, während du online bist, ohne befürchten zu müssen, dass du daraus deinen Monolog kreierst.

Ich würde mir von dir auch etwas Rücksichtnahme gegenüber anderen Usern wünschen und etwas weniger Beleidigungen. Weiterhin wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit gutem Wetter zum hinaus gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:49
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Kraft gewinnen über nen Allmy Thread? :ask:
Um sich abzureagieren und zu sehen, dass es da draußen noch beklopptere Leute gibt, als mich!

Wir sollten aufhören, Fleisch zu essen


Youtube: Ein Schweinchen namens Babe - Trailer
Ein Schweinchen namens Babe - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist ein Leben!

Und wir könnten ohne Fleisch leben oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:50
@Streuselchen
:)
Perlen vor die Säue ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Perlen vor die Säue ;)
Leider wahr! :|

@Streuselchen

Aber trotzdem guter Beitrag! Auf den Punkt! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:53
@Lemniskate

Ich weiss; aber ich wollte es dennoch einmal ausgesprochen haben; für mich.
Es ist, in meinen Augen, einfach traurig wenn man sich auf Kosten anderer abreagiert und sich damit aufbauen möchten. Man hinterlässt einen Berg Menschen die sich dann schlecht fühlen könnten und daran sollte man immer denken. Auch wenn das hier nur das Internet ist. Und der Angriff gegen dich und andere ist nicht in Ordnung. Egal wie krank man ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:53
@Mailaika

Dankeschön. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es ist, in meinen Augen, einfach traurig wenn man sich auf Kosten anderer abreagiert und sich damit aufbauen möchten.
Da ist sie aber hier nicht die Einzige.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:56
Ich bin nicht zu manipulieren!

No Way!

Ich schreibe hier etwas, was auch okay ist, und irgendwann gehe ich für immer...


Gerade habe ich noch Spaß dran! Fragt sicfh nur wie lange:


https://www.youtube.com/watch?v=_LG0Vu0jKus (Video: 🎥 THE GOOD, THE BAD AND THE UGLY (1966) | Full Movie Trailer in Full HD | 1080p)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Da ist sie aber hier nicht die Einzige.
Auch das stimmt, aber bei manchen ist es extrem.
Jeder hat mal nen schlechten Tag und geht jemanden an, der gar nichts dafür kann. Kommt alles vor.

Aber wie @Streuselchen schon sagte, es ist immer so. Ich kenn sie gar nicht anders. Ich kenne keinen einzigen Beitrag von ihr, der freundlich und dabei nicht auf sich selbst bezogen ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 13:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Da ist sie aber hier nicht die Einzige.
Das möchte ich auch garnicht abstreiten.
Aber bisher fiel mir noch keiner in der Form so stark auf. Ich möchte daraus auch keine ellenlange Diskussion machen; nur den aktuellen Zustand erklären und ihre Frage beantworten.


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 14:00
@Streuselchen
@Mailaika

Oh ich wollte sie nicht verteidigen. Mir ging eben nur das durch den Kopf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 14:02
Ich lasse mich nicht unterkriegen, nur, wenn ich das will:

Youtube: David Guetta - Lovers On The Sun (Official Video) ft Sam Martin
David Guetta - Lovers On The Sun (Official Video) ft Sam Martin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 14:02
@Mila_

Alles in Ordnung. :) Selbst wenn du das getan haben wolltest, wäre das auch in Ordnung gewesen. Ich wollte auch niemanden beleidigen oder angreifen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 14:03
@Streuselchen

Die Wahrheit darf man immer sagen ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2018 um 14:05
Und jetzt verabschiede ich mich wieder aus dem UH und gehe etwas sinnvolles machen. Ich möchte heute Abend asiatisch Kochen und da bedarf es noch einiger Vorbereitungen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)


melden
melden