Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:09
@3.14
Man die armen. Melds doch bei einem Amtstierarzt. Hennen sibd toll! Meine kuscheln mit mir :D und ich meine damit die Tiere und nich die Mädels :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich war hier niemals unehrlich
Wollte ich damit auch nicht sagen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:11
O.o kuschelhühner.
Sowas hat eh nix in der Stadt verloren. Aber die Idee ist gut. Die Koreaner nebenan pflegen ihre Tiere auch. Die wollen sie ja auch essen. @Bumfuzzle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder du provozierst mit Smileys unter Beiträgen oder sinnlosen Ein-Wort-Posts.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:erlebe nur, dass du so lange provozierst, bis die Leute dich entnervt ankacken und dann legst du los. So lange bis es eskaliert und gesperrt wird.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer meldet die eigentlich immer? Da wäre Arsch in der Hose doch mal interessant, wer gibt es ehrlich zu?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ständig Beef und Zoff....seit wann ist das so? Seit der “Würfel-Affäre“?
Ähm sorry aber. ..was geht denn gerade in Dir vor?
Es geht niemanden an wer wen wann meldet.
Es geht nicht ok das du hier solch Behauptungen in den Raum stellst das die Sau Leute in die Sperre treibt. Wenn du senigma damit ansprichst dann verstehe ich dich gerade noch weniger. Er beginnt ziemlich deutlich und direkt die Provokation. Dafür ging er jetzt schon zum 2.mal.
Also was! ?


Seit wann das So ist?
Seit ich diesen thread kenne...so lange ist das schon so. Und wenn du mal etwas herumklickst wirst du auch im Jahr 2012 den selben Zoff finden.
Davon abgesehen das der gesamte UH davon "betroffen" ist. In jedem.thread gab es Zoff und ganz ganz oft ist es 1 der UN der Mitte steht und ganz oft sind es 4-5 andere die sich aus Spaß an der Freud mit popcorn dazu gesellen oder halt jene die Partei ergreifen...und jene die Freude daran haben jemanden ins Messer laufen zu lassen.
Und ganz oft ist es schade gewesen das sich die knöpfedrücker haben Instrumentalisieren lassen.

Weiß nicht warum du dich hier einsetzt und für wen :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder du provozierst mit Smileys unter Beiträgen oder sinnlosen Ein-Wort-Posts.
Ja wenn ich "Geschmarre" schreibe ist das natürlich extrem provokant. Kann mich nur nicht erinnern das ich deswegen jemals angekackt wurde. Ansonsten weiß ich nicht genau was du sonst noch meinst. Vielleicht kannst es ja mal verlinken damit ich da auch vernünftig Stellung zu beziehen kann.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So lange bis es eskaliert und gesperrt wird. Allerdings niemals dich, immer nur deine “Widersacher“.
Wer wurde denn deswegen gesperrt?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer meldet die eigentlich immer? Da wäre Arsch in der Hose doch mal interessant, wer gibt es ehrlich zu?
Ich habe in den 6 Jahren hier nur äußerst selten jemanden gemeldet. Und wenn dann zu Recht. Entweder weil ich übelst Beleidigt wurde oder weil Dinge aus meinem Privatleben ins Forum getragen wurden.

Und wenn du jetzt auf den anspielst, der Morgen seine Sperre abgesessen hat...er war es selbst Schuld. Und ja den habe ich gemeldet. Aber es ist nicht so als hätte ich ihn nicht vorgewarnt.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zoff....seit wann ist das so? Seit der “Würfel-Affäre“?
Ja kommt in etwa hin. Und weiter?


2x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:15
20181009 191639Original anzeigen (0,5 MB)

:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:15
@3.14
Ja sie sibd toll und sollen darum ein gutes leben haben. Meine legen Eier darum habe ich sie gerettet. Zum essen kaufe ich sie beim Bauern fertig zerlegt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:18
Ich hätte gern wieder Hühner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:18
Bla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:18
Bla.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:18
Steinigt ihn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:19
Zitat von M11M11 schrieb:langsam bekomme ich auch depressionen...wo steckt eigentlich @Cleanboy ? der ist lustig..
Hier :D

Die wirkung von bier


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:19
@tHEbLOb
:palm:
Dann besser fresse halten ...


Man man -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:19
Ein dunkler Hallimasch im US Staat Oregon ist das größte Lebewesen der Welt. Dieser Pilz hat eine Größe von 1232 Fußballfeldern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:20
@nain
Na jetzt passte die Geschichten zu sehr an.

Gibt Hühnersuppe heute :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:21
@nain
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe. Aber danke für deinen sehr produktiven Input hier. :Y:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:21
TROLLE!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dann besser fresse halten ...
Ich sag doch gar nix :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:21
Eine Austernart in der Karibik kann auf Bäume klettern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 19:21
@KFB
Was machst du eigentlich hier?
Du bist doch zu Höherem berufen als dem UH.


:D


1x zitiertmelden