Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 12:54
@itsnat
Ah, okay :D

Ich gehe selten bis nie zum Dönermann, das sagt mir nicht so zu aber wer's mag :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 13:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich gehe selten bis nie zum Dönermann
Oh, ich im Allgemeinen auch nicht. Aber wenn man schon im engen Freundeskreis einen Dönermann hat, der dazu noch die für mich weltbeste Dönerpizza macht, dann muss man das dann und wann auch ausnutzen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 13:11
@itsnat
Das ist ein legitimes Argument :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 13:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Loser schreibt man mit einem O :troll: :D
Maaaan....das wollte ich sagen!

Nörgel....nörgel....nörgel....


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 13:51
@Vidar300
Lol
Ob sein Pferd im Zuschauerraum steht und zuguckt?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 13:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ob sein Pferd im Zuschauerraum steht und zuguckt?!
Vll war es unpässlich und konnte nicht mitspielen? :ask:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 13:58
Alle haben eine Profilneurose,
nur ich habe Profil... :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:10
Kaiserbarsche werden erst ab einem Alter von ca. 30 Jahren geschlechtsreif


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:16
@KFB

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und darunter hab ich gerade ne Werbung von stayfriends, die sich von 30 bis 79 durchklickt. Wie geil ist das denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:18
@sherlocksfemme
Alle auf Geschlechtsreife überprüft?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:19
7a295bbf89e1aa4db55df84a7da7f01b--poni-p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:20
@KFB

Kein Plan.. ich war da nie, fands nur amüsant, wie das so mit Freunde bleiben ist und Kaiserbärschen. Schmeiss mich gleich weg bei dem Wort.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:20
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb am 22.07.2018:Ich habe meine ganzen Idioten im Kopf wieder abgelegt, ich bin wieder da! Niemals wieder, lasse ich eure Mißmuttigkeit an mir so nah ran!
Warum macht man sich die Mühe, sich von mir, diesen schon älteren Satz herauszusuchen?

Ob ich nun wirklich unter Drogen (Alk) so bin - und ihr verstellt euch...

Das ist hier ein Trollverein!

Und auch die hässlichen Trolle, können sich einsam fühlen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schmeiss mich gleich weg bei dem Wort.
Darfst halt das "b" nie unterschlagen :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:21
@DEFacTo

:note: schon wieder auf dem Ponyhof. Geschlechtsreife überprüfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:21
@KFB

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:23
@DreamyWoman

Du machst irgendwie, dass ich mich hilflos fühle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:24
@DEFacTo
Kann man in diesen Hufen eigentlich irgendetwas lagern? Ist da Platz für Kleingeld?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:24
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Warum macht man sich die Mühe, sich von mir, diesen schon älteren Satz herauszusuchen?
Um dir zu verdeutlichen was du für ein Mist redest?
Damit du dich vielleicht selbst erkennst.

Und hey so schwer ist das nicht deine ersten Beiträge rauszusuchen.
Ca 3 Klicks ;)


1x zitiertmelden