Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Um dir zu verdeutlichen was du für ein Mist redest?
Damit du dich vielleicht selbst erkennst.
Ich habe mein "Ich" unter dem Einfluss von Alk schon vor "tausend Jahren" erkannt! Ist nicht schön! Aber damit muss ich halt leben! Das Leben ist kein Ponyhof und ich bin nicht gläubig!

Ich denke schon, dass gläubige Menschen, es da einfacher haben!

Und mir geht es immer wieder so, als wäre ich manisch depressiv! Da habe ich keinen Bock drauf. Aber wer hat mit klarem Verstand, darauf Bock?

Heute ist so ein schönes Wetter und ohne diese depressive Verstimmung, hätte ich einfach mein Fahrrad genommen und wäre kilometerweit zur Stadt geradelt!

Dieser Mist überkommt mich etwa alle fünf Tage - auch wohl wegen Einsamkeit und Alk!

Aber ich weiß, wie Leben geht!

(Mich tut halt mein Wohnzimmer nerven. Der Teppich... Am liebsten würde ich einen anderen Fußboden haben. Dann müsste ich die ganzen Möbel abbauen. Teppichfliesen...?)

Den Hometrainer müsste ich auch mal aufbauen!

Mir fehlt dieser gewisse Antrieb!

Doch ich will von keinem männlichen/weiblichen Wesen hier wirklich etwas!!!

War halt der Suff!


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:48
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich denke schon, dass gläubige Menschen, es da einfacher haben!
Warum? Weil sie einen "Sündenbock" haben und sich damit selbst entmündigen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:49
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum? Weil sie einen "Sündenbock" haben und sich damit selbst entmündigen?
Oder man nicht mehr so selbstbezogen lebt... schau dir den Beitrag an, fast kein Satz ohne ich und mich.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:fast kein Satz ohne ich und mich
Etwas egozentrisch darf und sollte man schon sein. Wenn man ein Problem hat, finde ich das generell noch wichtiger. Bis zur Lösung des Problems (so man es denn tatsächlich ernsthaft versucht) können andere sich ruhig hinten anstellen.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oder man nicht mehr so selbstbezogen lebt
Vermutlich Auslegungssache


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oder man nicht mehr so selbstbezogen lebt... schau dir den Beitrag an, fast kein Satz ohne ich und mich.
Darum geht es in erster Linie! Wenn man mit sich im Reinen ist und auch wirklich alles von seinem "Selbst" hinterfragt hat... Dann kann man erst so wirklich durchstarten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:57
@DreamyWoman

Weisst du Dreamy, du kamst als Verschleierte wieder und jeder hat dich sofort erkannt. Du bist ein Teil dieser Gemeinschaft, wenn du hier schreibst, ob du es willst oder nicht und damit auch aussagekräftig, man nimmt dich wahr und du beeinflusst. Da musst du nun mal mit Reaktionen rechnen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:jeder hat dich sofort erkannt
Selbst ich.
Dabei kenn ich hier niemanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 14:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Weisst du Dreamy, du kamst als Verschleierte wieder und jeder hat dich sofort erkannt
Ich habe ja genügend Fotos von mir hier gepostet! ;)

Ja, auch mein Schreibstil!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 15:00
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich habe ja genügend Fotos von mir hier gepostet! ;)
Du hattest noch nicht mal das Bild im Ava von deinen Enkelkindern, man kennt halt deine Art. Das meinte ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 15:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Kann man in diesen Hufen eigentlich irgendetwas lagern? Ist da Platz für Kleingeld?
ja genau, münzen für den parkautomaten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 15:05
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:parkautomaten.
Pferde muss man parken?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 15:06
@Lemniskate

Wow, Kate, hab dich lang nicht mehr so gern gelesen, wie gerade eben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 15:09
@DreamyWoman
Wenn du besoffen bist und oder sonst nix witziges informatives freundliches freundschaftliches oder ähnliches schreiben kannst oder willst...

Dann habe ich den perfekten Raum für dich!
https://mobile.spin.de (Archiv-Version vom 23.11.2018)
Da kannst du scheiße labern beleidigen und ...saufen.
Viel Spaß :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 15:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wow, Kate, hab dich lang nicht mehr so gern gelesen, wie gerade eben.
Warum, weil du es liebst wenn Leute Tacheles schreiben?
Weil du die Spannung magst?

Sei bloß still. Ich hab omega3 im Blut. ..!

Òó


melden
e3dc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 15:17
Lemniskate schrieb (Beitrag gelöscht):Du willst einfach nur irgendwo ins Internet und (im suff) scheiße labern. Und für dich die Welt so drehen das du über allem stehst niemanden brauchst und einfach nur (besoffen) sein möchtest.
Gilt doch für uns alle :-)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 15:19
@e3dc
Eigenartig
Dein nickname ist mir vorhin noch in der anwesenheitsliste aufgefallen Óó
Zitat von e3dce3dc schrieb:Gilt doch für uns alle :-)
Das könnt sein. Nur das mit dem "über alles stehen" geht nicht so gut wenn man klar im Kopf ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 15:20
@Lemniskate

Nun ja, das Niveau hier...

Lass mich mal stark überlegen!

Ich mag ja diese Seite - ist so eine Art Hassliebe! :D

Ich weiß schon, dass man wegen meiner bekloppten Offenheit, hier im Forum, neue Threads ersponnen hat. :)

Aber egal: "Das Leben ist crazy und macht keinen Sinn!" Der Spruch von meinem jüngsten Sohn!

(Deswegen würde ich mir wegen Verfehlungen etc. auch nie das Leben nehmen - da müsste schon Alk im Spiel sein)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2018 um 15:22
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:da müsste schon Alk im Spiel sein)
Mhm
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:War halt der Suff!
...


melden