Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2014 um 21:28
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2014 um 21:28
Scheiß Heuchler..


melden
melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 06:06
ich brauch ne Knarre zum rebooten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 06:28
Ich mach mir eindeutig über zu viele Dinge Gedanken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 06:54
schon wieder eine Stunde vorbei ich muss mich langsam mal beeileln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 09:01
"Ich nehm nur Medikamente, die schmecken!"
Männer, egal welchen Alters, können sowas von kindisch sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 10:49
yeah gerockt !!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 14:37
Das habe ich mal wieder geschafft!
Heute war ich mit meinen Kamikatzen beim Doc zum Impfen. Das ging ja mal ziemlich reibungslos über die Bühne und ich konnte sie gut einfangen und in ihre Transportboxen sperren.
Beim Doc ging es auch schnell. Mußte nicht lange warten.
Zur Belohnung gabs 'ne Dose Thunfisch für meine Puphasen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 14:58
Ja Haare waschen heute? Ne :D haha Mütze auf und raus :alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 15:29
Freu mich auf das leckere Essen, was mein Schatzi und ich gerade in den Ofen geschoben haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 15:34
Habe gerade das Weihnachtsgeschenk meiner Schwägerin verspachtelt.
Selbstgebrannte Mandeln. Lecker.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 21:24
Waxolutionists feat. Fiva Mc.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 23:19
Schon lange nicht mehr so eine gute Doku gesehen.
Tsunamis sind ein unfassbarer Horror.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 23:34
What the hell ist draußen los?? Da kurvt seit mindestens einer halben Stunde ein Hubschrauber über unsere Gegend. Tagsüber würde ich mir ja keine Gedanken machen, aber jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 23:41
@slobber sicher wieder ein abgeschossenes Fluggerät der Ausserirdischen...

Btt. gerad geht mir der Nazi und das Gras durch den Schädel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2014 um 23:43
@Katori
Mal im Ernst, der Hubschrauber kurvt tatsächlich da oben herum (konnte es vom Badezimmerfenster aus gut beobachten. Was die Lichter dort bedeuten (rotes und weißes Licht blinken regelmäßig auf, ein grünes Licht brennt dauerhaft) weiß ich nicht.
Nur - würden sie jemanden suchen, dann wären sicherlich mehr Helikopter unterwegs (unter anderem) und ein Suchscheinwerfer wird derzeit auch nicht eingesetzt.

Wie auch immer, unheimlich ists schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2014 um 01:57
Krank...


melden