weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.347 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2014 um 21:25
@MissesFee

ah ok, jetzt hab ichs verstanden :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2014 um 21:52
Gibt es hier nur Bekloppte? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2014 um 21:57
@Wolfshaag
Nicht nur, aber manchmal ist es hilfreich nichts anderes zu erwarten ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2014 um 21:58
@MissesFee
Ich merke es heute wieder mal sehr deutlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 06:57
Einen angenehmen Sonntag....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 10:00
das war aber kurz heute morgen


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 13:16
Es ist zwecklos sich Gedanken über Sachen zu machen, welche man nicht ändern kann. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 13:52
Wie höflich doch manche Menschen sind :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 16:17
:rock:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 16:23


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 16:30
Breaking Bad Marathon zu ende.
Mein leben hat keinen sinn mehr :O
Was soll ich den jetzt tun ?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 16:46
Jemand mit dem ich schon länger nicht mehr geredet habe, was wohl auch besser ist. aber dessen Musikgeschmack ich liebe. :D Verdammter Mist, so hatte ich das doch gar nicht bestellt. :D
Na ja, war ein merkwürdiger Tag, mit merkwürdigen Menschen, merkwürdigen Ereignissen und merkwürdigem Wetter.^^ Frühling im Winter. oO Passend dazu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 16:53
meine bestandene mpu ! ( ok, nachm 2.ten anlauf, who cares ;) )

nach 12 jahren führerscheinabstinenz darf ich endlich wieder auto fahren !
bin schon stolz wie bolle, auf mich :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 17:10
@-abraxas-
-abraxas- schrieb:meine bestandene mpu !
Ich werde dieses Jahr meine zweite bestehen. Mach mir da auch keinen Kopf. Wenn man weiß was die hören wollen, ist es nicht so schwer. Die erste habe ich auch auf Anhieb geschafft ;)

Aber trotzdem Glückwunsch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 17:20
danke danke :)
Banana_Joe schrieb:Ich werde dieses Jahr meine zweite bestehen.
warum die zweite ?? :D (kanns mir mir aber schon so fast denken :) )


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 17:23
@-abraxas-

Warum wohl? Man hat mir den Lappen eben mal wieder abgenommen. Die erste MPU, der berühmtberüchtigte Idiotentest, war 2003. Ging dann auch 10 Jahre alles gut, mit Autofahren und so... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 17:27
@Banana_Joe


ja ok das is blöd, für mich wars auf jedenfall ne lehre, vom kostenfaktor ganz abgesehn !
mal schauen ob ich in 10 jahren noch genauso denke :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 17:31
@-abraxas-

Versuche auf jeden Fall mindestens 10,5 Jahre draus zu machen. Nach 10 Jahren wird der Vorfall vom letzten Mal nämlich aus sämtlichen Akten gestrichen sein. Bzw. genauer nach 10,5 jahren, weil es ein halbes Jahr noch zusätzlich eine sogenannte Überhangsfrist gibt. KP, hat mir mein Anwalt jedenfalls so erklärt... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 17:36
@Banana_Joe



ok ich werd's so machen :D ...aber wenn da bei dir der anwalt mitmischt, scheinte es wohl etwas gröberes gewesen zu sein !? ...is eigtl. auch egal :)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2014 um 17:37


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden