Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:07
@MissAnthrop für morgen wünsch ich dir ganz viel Kraft den Tag zu überstehen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:10
@Katori
Ich danke dir. Die kann ich wirklich sehr gut gebrauchen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:12
@MissAnthrop gerne ich hoffe es nütze auch was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:16
@Katori
Ich hoffe es auch. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:19
Endlich Wochenende, komme ich in Wengen in die Top 1000, und soll ich morgen wieder mal ein Mädel abfüllen und mit nach hause nehmen oder was anderes machen, das Wetter wird auch nicht gerade gut, um etwas anderes zu machen. Hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:26
@Nightshot
Hast du es echt nötig, ein Mädel abzufüllen um sie mit nach Hause zu nehmen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:27
@MissAnthrop
Ja zur Zeit schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:27
@Nightshot
Sehr traurig....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:30
@MissAnthrop
Ja gut nötig habe ich es nicht unbedingt aber mir passt es zur Zeit einfach so, gegenüber wo ich wohne ist ne Disko, und die Jungs die hier im Block wohnen schleppen da jedes WE so tolle Mädels ab, aber ich bin selten dabei, und da ich zur Zeit keine Freundin habe kann ichs ja machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:31
@Nightshot
Man füllt keine Frauen ab. Oo Das ist assi.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:33
@MissAnthrop
Ja gut um 2 Uhr Früh sind sie sowieso schon so voll, also die sitzen da bei uns im Hof und liegen rum, die füllen sich auch selbst ab, das muss man eigentlich nicht forcieren außer man möchte vor 24Uhr eine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:33
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Man füllt keine Frauen ab. Oo Das ist assi.
Dass der Mann die Getränke bezahlt, ist doch nicht assi, sondern ein Akt der Galanterie, wenn mir dieser kleine Einwurf gestattet ist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:35
Aber ich bin nicht so wie die meisten Jungs hier im Block, die nehmen eine mit F.... und um 3Uhr schmeißen die Mädels raus und die wissen nicht wie sie heimkommen weil nichts mehr fährt.
Bei mir darf jede bleiben so lange sie möchte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:40
@Nightshot
Oh mein Gott! Du nimmst die bereits abgefüllten Mädels mit heim und nutzt ihren Zustand nur aus und wirfst sie nicht einmal raus, nachdem du sie flachgelegt hast. Du bist wahrlich ein echter Gentleman!

@LordYorkshire
._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:46
@MissAnthrop
Naja Ansichtssache wie oft lege ich ein Mädel flach 1x in Tausend Jahren. Hatte in meinen ganzen Leben bisher mit nicht mal 10 Mädels irgendwas, andere prahlen da mit 300 rum.
Aber gut ich bin der Böse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:55
Es sitzen gerade 4 Mädels im Hof auf der Stiege, wenn ich jetzt runter schreien würde "hey kommt rauf" würden sie kommen, aber ich schreibe lieber auf Allmy.

Nur das Geschrei geht mich manchmal an am Wochenende geht das oft bis 5 Uhr in der Früh, schwierig zu schlafen, und vor allem ist dieses Geschrei oft unnötig da trennen sich 2 Mädels und wenn sie 300 Meter entfernt sind schreien sie "Schlaf gut ich ruf dich morgen an, JAA und passt komm gut heim" "Achja vergiss............das nicht"

Seit froh das ihr nicht in der nähe von ner Disko wohnt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:57
Wie geil jo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 01:58
Ich meine übrigens nicht nightshots shitstorys, sondern meine grüne Brille.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 09:08
Auto kaufen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 09:38
verdammt was soll ich essen übers wochenende .__.


2x zitiertmelden