weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 19:04
Immobilien oder ein Auto kaufen?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 19:20
Knopfproblem gelöst und alle anderen für heute auch :)
Garnicht mal so schlecht für'n Samstag


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2014 um 19:25
MissDishonor schrieb:Knopfproblem gelöst
:merle::ok::ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 07:31
@Heijopei

:) ich hab verzweifelt Knöpfe gesucht die letzten Tage^^
Nu hab ich se selber gemacht :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 08:09
Das wird ein laaaanger Tag...


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 09:58
Ich habe meine Meinung geändert. Glücklicher Weise bin ich dazu fähig....



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 11:49
huna! 00 42


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 12:03
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 12:14


zum wach werden.. :D hach...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 12:15


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 15:20
Where did I go wrong? I lost a friend
somewhere along in the bitterness.
And I would have stayed up with you all night
had I known how to save a life...


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 19:36
Wow, ich hatte heute von etwa 5 Uhr morgens, bis gerade eben, immer wieder heftige Diskussionen mit einigen Muslimen in einer Facebookgruppe. Offiziell war nie jemand meiner Meinung, kaum likes. Das seltsame ist, dass ich über den Tag verteilt, unerwartet ca. 10 Freundschaftsanfragen von mir völlig Unbekannten erhielt. Einzige Gemeinsamkeit, sie sind alle Mitglieder dieser Facebookgruppe, in der es eigentlich nur ums Englisch verbessern, bzw. das praktizieren und den Austausch gehen soll. Die Hälfte der Anfragen kamen aus islamischen Ländern. Seltsam oder? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 19:41
nur blödsinn :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 20:25
Haha, jetzt wurde der betreffende Beitrag, mit all den netten Kommentaren auf Facebook gelöscht. Naja, war abzusehen. Auf Allmy hätten ich und die anderen Teilnehmer sowieso längst eine Sperre kassiert. Aufhänger war übrigens die frohe Botschaft das der Geburtstag des Propheten ins Haus steht und ein Aufruf, dass wir alle diesen Mann, Segen auf ihm und so, kennen sollten. Islam ist die einzig wahre Religion war dann das erste Kommentar. Auf derartige Bekehrungsversuche, abgesehen von der Tatsache das religiöse statements gegen die Gruppenregeln verstoßen, reagiere ich entsprechend... :D Naja, aber jetzt habe ich neue Bekannte aus Pakistan, Indien, Iran, Ägypten, Vietnam, Korea und China. Irgendwie ja auch nice... :)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 20:36
In einigen dieser Länder ist Facebook ja sogar offiziell verboten, aber der Iraner meinte beispielsweise, dass es im Iran trotzdem jeder macht, es eine entsprechende Fatwa gibt, die besagt alles halb so wild, solange es für einen guten Zweck geschieht... Der Rest ist dann wohl Auslegungssache. Interessant jedenfalls :) Und er meinte, Mahmud Ahmadinedschad war ein Terrorist, wortwörtlich, aber ich sollte jetzt langsam mal den fred wechseln, wenn ich bei dem Thema bleibe...


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2014 um 23:43


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 08:20
Ridiculous anime stuff like above sometimes pisses me off.



melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 08:32


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 13:22
gestern hatte ich Rouladen mit Kartoffeln und Rosenkohl :)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 15:03
Er schafft es doch immer wieder, verdammt :D


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden