Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 12:10
Nö nur Toleranzbildung wird teuer und wenn man pausiert schepperts wieder. Ist beim Alk genau so oder anderen Drogen. @tHEbLoB
Wenn man meint sie zu brauchen. Kann ja jeder machen wie er mag. Konsum ist nicht schlimm jedoch der sinnlose Missbrauch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 12:28
Youtube: Drugs Are Bad, Mmkay
Drugs Are Bad, Mmkay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Konsum ist nicht schlimm jedoch der sinnlose Missbrauch.
War dir das Zitat nicht bekannt?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 12:32
Ich gucke sowas nicht das müsstest du wissen. Als der Humor verteilt wurde saß ich im Keller und hab mit Kohlen gespielt :troll: @tHEbLoB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 12:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich gucke sowas nicht das müsstest du wissen.
Man sollte fast meinen ein jeder kennt dieses Zitat ... Bildungsfernsehen ... und so ... so ... so ... so ein schönes Wetter wieder :troll:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Als der Humor verteilt wurde saß ich im Keller und hab mit Kohlen gespielt :troll:
Also das *räusper* hab ich bis jetzt ... noch so ... gar nicht mitbekommen :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 12:43
Schade die Szene aus Weeds wo das Maskottchen ruf: Drooogen sind schleeecht
Gibts nicht auf youtube :/ dabei war die zum schießen komisch wie eine Schlaftabletten süchtige die gerne mal dem Vodka fröhnt den Kids die Drogen schlecht zu reden. Verdammt Glashaus aber auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 12:44
Nö ich weiß nur dass Kenny immer krepiert ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:05
Bei 2 GB Datenvolumen... wie viele Buchstaben hat man dann zur Verfügung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:06
Macht hinne, ich muss noch 4 Stunden im Auto sitzen :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Macht hinne, ich muss noch 4 Stunden im Auto sitzen :palm:
haben sie wieder vergessen deinen privat-jet zu tanken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:09
@DEFacTo
So ungefähr, hänge gerade in 'ner sinnlosen Telko und fahre fliege danach zu meinen Eltern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:28

SKY
gleich gehts los



Gleich ist relativ bei dem 💩 Verein 🤬
Ruhig bleiben wuuuuusaaaaaa Impulse drücken yessa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:32
@3.14
Das Wort Kackhaufen hört man äusserst ungern. 😁 Verein kommt da besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:32
@3.14
Das Wort Kackhaufen hört man äusserst ungern. 😁 Verein kommt da besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:40
Ohh es gibt den neuen ES o.O

Na ich hab mich mit denen schon übel gefetzt weil die mich verarschen wollten. @sherlocksfemme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:42
@3.14
Tu doch so was nicht.😁


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:42
Seit wann hat Lord Gamadon weiße Haare?
Die Synchrostimme ist :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:43
@3.14
Ich kenn nur mein Lord Helmchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:46
@sherlocksfemme
Doch muss man. Die wissen nicht was der andere für Mist gebaut hat behaupten man habe keine Fristen eingehalten und schieben der Post die Schuld in die Schuhe.
Nachdem ich den zusammen gefaltet habe wurde ich zur Chefin durch gestellt und ooooh aus 49.99 pro Monat wurden 29.99 oder waren es 29.90... bescheißen wo sie können.

Na den kenn ich auch @sherlocksfemme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:48
Bevor sie mich gleich wieder im Zweimeterwendekreis und Küche anketten, mach ich mal vorsichtshalber gleich Gurkensalat. Tschaui.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 13:49
Ich will jetzt Kartoffelsalat, ein Hühnerbein, 'ne Suppe und ein Steak - Reihenfolge egal


melden