Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 20:28
Youtube: Martin Sonneborn bei Legida - das Original in Dings
Martin Sonneborn bei Legida - das Original in Dings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es schreibt sich Martin Sonneborn, tztztztz :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 21:39
Mindfuck Grossraumstörung seit 18 uhr keine S Bahn fuhr Bis eben. Im Internet findet man weder beim RMV noch in den Regio Nachrichten irgendetwas darüber was passiert ist oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 21:45
@King_Kyuss
Bist du jetzt zuhause oder hängst du irgendwo in der Bahn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 21:45
@King_Kyuss
Twitter probieren oder den DB Streckenagenten verwenden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 21:48
@User9247
Bin vor paar min in OF angekommen und sitze num endlich im Bus

@CaptainAllmy
Awas...da steht auch nix :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 21:50
@King_Kyuss
Dann wünsch ich dir, dass du hoffentlich bald ankommst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 21:55
@King_Kyuss
2F90BF3F-AFBD-4317-85F9-C3BB70BF9F5DOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 22:08
@CaptainAllmy

Bei rmvinfo stand nix auf twitter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 22:12
@King_Kyuss
Bis Schienensuizide gemeldet werden und sich die Kunde verbreitet dauert es manchmal auch ein wenig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 22:31
Krankschreibung per WhatsApp stößt auf Kritik

Eine Hamburger Firma bietet einen neuen Service für Krankschreibung bei Erkältung via Whatsapp. Ärzte sehen das skeptisch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 22:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Krankschreibung per WhatsApp stößt auf Kritik
Das Amt schickt "Arbeitssuchenden" über WhatsApp Stellenangebote zu ... dringt somit noch näher in die Privatsphäre ein ...

... natürlich völlig kritikfrei das Ganze ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 22:39
gut wenn mein handy kein i net hat...


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 22:47
IMG 20190104 222611Original anzeigen (3,3 MB)

Zum Glück konnte ich den ganzen Bahnstress mit einer großen Bowl Ramen kompensieren zu der ich eine Packung Ayran getrunken habe :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 22:49
Zitat von M11M11 schrieb:gut wenn mein handy kein i net hat...
Behaupte noch immer keines zu besitzen ... nicht mal ein/mein altes Nokia ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 22:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das Amt schickt "Arbeitssuchenden" über WhatsApp Stellenangebote zu ... dringt somit noch näher in die Privatsphäre ein ...
Und die die im Beruf stehen bekommen ungefragt Anrufe von Personalberatungen oder werden über XING/LinkedIn kontaktiert. Wo ist da nun der große Unterschied? Technologie ist eben nicht nur toll, sondern über weite Strecken auch Mist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 22:54
@tHEbLOb
ja..und .man muss ja keins besitzen ...und selbst tele anzugeben ,ist soweit ich weiß, freiwillig oder blöde .... würde ich nie machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2019 um 22:56
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:werden über XING/LinkedIn kontaktiert.
Ja aber für so einen Mist existieren business Sozialenetze wie Xing doch muss man sich ja nicht anmelden wenn man das nicht will


1x zitiertmelden