Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:12
Tausche Tochter gegen Urlaub :nerv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei uns läuft im Sommer die Kiste auch viel weniger als im Sommer. Aber auf das Sandmännchen bestehen sie. :D
:D
Ham wir schon lange nicht mehr an gehabt. Müsste den Sender erstmal suchen
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Tausche Tochter gegen Urlaub :nerv:
Nehm ich


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ham wir schon lange nicht mehr an gehabt.
Das würde bei uns nicht passieren :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Tausche Tochter gegen Urlaub
Ich hab ab morgen beides :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nehm ich
Biste sicher? Die ist voll in der Pubertät. Schon seit der Geburt eigentlich :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab ab morgen beides :D
Soll ich dir jetzt gratulieren oder nicht? Ich warte mal bis nach deinem Urlaub :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:18
Bzw ists sie schon zum Pubertier mutiert? @Hailey25

Lesen zur Zeit abends n paar Seiten.
Fangen heute Paddingtonbär an. @Mailaika


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:19
@3.14
Jaha :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Biste sicher? Die ist voll in der Pubertät. Schon seit der Geburt eigentlich :D
Egal bin da auch nie raus gekommen :troll: passt also xD
@Hailey25


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:20
Würdest du sowas in ner Traube von Kitamüttern äußern kame Shitstorm xD
Wie schön dass man sich hier versteht :D @Hailey25


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:22
@3.14
Naja, also meine Mutter ist die Ruhe in Person und von mir viel Mist gewohnt, aber selbst sie sagt wenn ich so gewesen wäre, dann gäbe es meinen kleinen Bruder nicht.

Ich arbeite in der Kita und hatte da noch nie Probleme mit :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Soll ich dir jetzt gratulieren oder nicht? Ich warte mal bis nach deinem Urlaub :D
Oh doch, kannst du! Es wird super! :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die ist voll in der Pubertät. Schon seit der Geburt eigentlich
So eine hab ich auch...seit 16 Jahren Pubertät und kein Ende in Sicht :D
Dafür sind die beiden anderen absolute Sonnenscheine :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:Fangen heute Paddingtonbär an.
Oh, der ist toll. *.*
Bei uns ist jeden Abend eine halbe Stunde Vorlesezeit :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:31
🤔
Ich hab meine Große mal an @Chu verschenkt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:35
@3.14
Jetzt startet übrigens gleich “Ein Schweinchen namens Babe“ auf Kika ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:38
Hab ich als Buch gelesen :) @Mailaika

Im Rückblick auf meine eigene Pubertät muss ich sagen, dass ich froh bin keine Tochter zu haben :D @Hailey25


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh doch, kannst du! Es wird super! :D
Ok, dann herzlichen Glückwunsch :Y: Fahrt ihr weg?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So eine hab ich auch...seit 16 Jahren Pubertät und kein Ende in Sicht :D
Wie hältst du das aus? :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dafür sind die beiden anderen absolute Sonnenscheine :D
Mein Sohn ist auch das Gegenteil, aber mal sehn wie lange noch :X
Zitat von 3.143.14 schrieb:Im Rückblick auf meine eigene Pubertät muss ich sagen, dass ich froh bin keine Tochter zu haben :D @Hailey25
Mäh das Schlimmste kommt glaub ich noch.


1x zitiertmelden