Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:47
Kids? Und ich so... :troll: :D


LA-SIESTA AVH16-3-e1487846054246


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:49
Jaja, in 10 Jahren mach ich das auch :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:52
Was nicht tötet, härtet ab und danach weiß man das Chillen auch richtig zu schätzen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=KcsTc-IBIOY (Video: Led Zeppelin - Stairway To Heaven Live)

Wenn die alle aus dem Haus sind so in 20 Jahren dann freunde ich mich mit einem Papagei an :troll:

@Hailey25
Muss nicht, kann aber sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:56
R.I.P
https://www.youtube.com/watch?v=33v7dvN84Ms (Video: Nirvana, Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers - Live MTV Awards 1992)

Wasn das für ne Playlist o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 19:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Fahrt ihr weg?
Ostsee zum absurfen :)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie hältst du das aus? :D
Mittlerweile sag ich mir, dass sie bald 18 ist :D
Nee, langsam wirds vll ^^
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Sohn ist auch das Gegenteil, aber mal sehn wie lange noch :X
Jungs sind, glaub ich, eh unkomplizierter! :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 20:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Kids? Und ich so
Wart es mal ab, wenn demnächst bei dir wieder so ein Windelpupser durch den Garten fegt! :D

Dann musst du deine Hängematte entweder höher hängen, oder teilen, oder kannst sie einmotten
:troll: :D :kiss:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 20:05
@Mailaika
Ich werde mir das Treiben von der Dachterrasse aus anschauen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 20:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich werde mir das Treiben von der Dachterrasse aus anschauen
Wenn du denn bis dahin ne feste Tür hast :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 20:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jungs sind, glaub ich, eh unkomplizierter! :D
Ich hoffe es.

:note: nicht mehr mit Muttern am Tisch sitze n wenn sie isst. Dies Schmatzen macht mich irre. Mund schließen beim Essen ist echt schwer :{
Wenn man alte Leute dann drauf anspricht sind sie immer beleidigt, doch was tun wenns immer lauter wird? Weg gehen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 20:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dies Schmatzen macht mich irre. Mund schließen beim Essen ist echt schwer :{
schmatzen ist noch harmlos, warte mal ab, wenn sie anfängt mit den fingern zu essen ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 20:57
@Hailey25
Lustige Autowerkstatt, das ist Dein Thema! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 21:01
@3.14
Nirvana mochte ich auch sehr. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 21:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jungs sind, glaub ich, eh unkomplizierter! :D
Das denkst auch nur du. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 21:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das denkst auch nur du.
Meiner ist erst 4 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 21:16
@Mailaika

Meine sind zusammen 36. :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 21:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:36
Wie Viele sind es denn? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 21:19
Zitat von M11M11 schrieb:schmatzen ist noch harmlos, warte mal ab, wenn sie anfängt mit den fingern zu essen ...
Ich kann weg gucken aber das Gehör nicht abstellen. Es war Pizza also wars mit den Händen xD @M11


@Senigma
Hab ich früher mal reingehört. Bin mehr aif deutscher Musik hängen geblieben :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2018 um 21:21
33 o.O sie sind zusammen so alt wie ich Ö.Ö
Bis der älteste Geburtstag hat bleibts so. XD


melden