Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 11:44
Wow, ...... em....nehmt das Geschreibsel oben nicht ernst bitte ;) Ich bin jetzt wieder nüchtern und was mir durch den Kopf geht, ist die Ruhe nach dem Sturm...


Es fühlt sich an als wäre vor kurzem eine Wasserstoffbombe in meinem Kopf gezündet worden...:) Das ist eben der Preis, wenn man zuviel Rotkäppchen Sekt trinkt...aber lecker war er...

Meine Stimmung hat wohl gegen Ende der feuchtfröhlichen Nacht noch mal ins Negative umgeschlagen....

wasserstoffbombe-116734890641154933


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=vsu1CE3sjCM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 13:30
er sollte mal über sein verhalten nachdenken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 13:40
Meine rote Zora läuft wieder. Batterie wurde gewechselt. Supi. Ging ja fix mit dem richtigen Werkzeug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 14:53
Mir ist saukalt. Hoffentlich geht die Heizung bald wieder :{


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 15:09
@skeptikerin

Dir auch? Ich hab die Heizung hier auf Anschlag und meine Hände sind so kalt wie Trockeneis. :D Ich kann kaum tippen, so kalt sind sie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 15:10
td01401 wank


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 15:10
@Scox
Hier wird eine neue Heizungsanlage eingebaut. Selbstverständlich macht man das in den Wintermonaten ;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 15:12
@skeptikerin

:D Klar, so haste bis jetzt immerhin Heizkosten gespart. :troll:
Wenn's dir hilft: Ich hab ne Heizung aber sie bringt mir nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 15:14
@Scox
Bist du übermüdet? Dann friere ich trotz Heizung.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 15:21
@skeptikerin

Nein, mein Kreislauf ist Schuld. Meine Hände sind blutleer. :( Außerdem zieht's hier durch die Dachpfannen, das is halt ein Altbau mit schlechter Isolierung. Das einzig Gute an den Eisflossen ist, dass man damit Leute gut ärgern kann, indem man ihnen unangekündigt an die nackte Haut fasst. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 15:22
Es gibt kein Entkommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 15:23
Zitat von ScoxScox schrieb:Das einzig Gute an den Eisflossen ist, dass man damit Leute gut ärgern kann, indem man ihnen unangekündigt an die nackte Haut fasst. :D
Das kenne ich irgendwoher :D
Ich neige dann zu Mordgedanken ^^


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 15:24
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich neige dann zu Mordgedanken ^^
Kann bei mir nich passieren, wärst dann eh schockgefroren. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 16:52
Wieso küsst der Idiot mich nicht einfach,dann zicke ich auch nicht rum ! -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 16:56
xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 17:01
Viel besser als es ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 18:52
Seit über einem Jahr ist mir das nun nicht mehr passiert, doch heute war es eigentlich sogar zweimal wieder soweit.

"Da würde ich jetzt aber doch gerne mal ihren Ausweis sehen, bvor ich ihnen das verkaufe..." Ich bin 32 und frage mich jetzt natürlich ob die 2 Flaschen Rotkäppchen Sekt gestern verjüngend gewirkt haben...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 20:29
@ahri
Boah bist du grausam...wie soll ich das jemals wieder aus dem Kopf kriegen...


melden