Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 23:04
Latin again, at least partly :D

https://www.youtube.com/watch?v=Y-lfjowHd2E

Youtube: Powerwolf - Sanctified With Dynamite (OFFICIAL)
Powerwolf - Sanctified With Dynamite (OFFICIAL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 23:30
Ich will, dass meine Bestellung verschickt wird ;_;
Jetzt sofort!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 00:28
Metal will never die! So langsam glaub ich wieder dran... :deathmetal:

Youtube: Kalmah; To The Gallows
Kalmah; To The Gallows
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 00:38
Ich brauch eine kurze Pause.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:15
Wie lange noch, ich mag dieses Drama nicht mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:25
@Agnodike
@sharena


Ja, ok. Vollzieht den Versöhnungssex am besten gleich hier. Ich geh solange raus...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:29
:D na du bist mir nen Mäuschen :D
Schlaf gut du User/in den/die ich nicht kenne.
:) @Banana_Joe
Danke für die aufmuternden Worte *lol*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:30
Wie werde ich diese Frau los ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:34
@Agnodike

Der, bitte! Sagt Dir eigentlich der User Mc_Murphy noch was? Er heißt nämlich jetzt CruentumVerum, lateinisch für BlutigeWahrheit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:36
Es tut mir leid sagt mir nix, ich wäre froh wenn wenn ich wüsste, da Wissen weiterbringt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:38
Mc_Murphy nicht zu kennen, ist tatsächlich fatal. :D Ich hoffe Du kennst wenigstens den Film. Also "Einer flog über das Kuckucksnest"?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:40
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:"Einer flog über das Kuckucksnest"?
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:41
Schön, dann gibt es noch Hoffnung für Dich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:42
Den Film kenne ich, aber ich bin nicht das was deine Fantasie zulässt. :) @Banana_Joe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:44
Glaub mir, von dem was meine Fantasie zulässt, bzw. was nicht, kannst Du Dir nicht mal ansatzweise eine Vorstellung machen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:45
Sehr interesant :D dann lass mal hören. @Banana_Joe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:48
Lieber nicht. Das ist mir etwas zu umfangreich. Ich wüsste auch gar nicht wo ich anfangen sollte...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:50
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Lieber nicht.
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:52
Fantasie, vorausgesetzt man hat tatsächlich welche, ist nichts was man mit ein paar Sätzen einfangen könnte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2014 um 01:57
:popcorn:


melden