Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:35
Zitat von nainnain schrieb:Lass es einfach, ok?
Warum denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:sherlocksfemme schrieb:
Mich und M11.
Ja, aber wer sind ....
TheBlob schrieb:
und deine Tratschfreundinnen ^^
....?
Man wollte halt treffend witzig sein.. muss nicht jeder verstehen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:37
Könnt ihr euch mal ein "bißchen" zusammen reißen?!
9c09d95fbcbc lemnis

Was soll tanzi von allmy denken wenn er hier mit seinen Abonnenten aufschlägt....
Man man man. ..tztzt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:38
@sherlocksfemme
Weil es nervt?

Ich habe dich nicht angesprochen und auch nicht ansprechen wollen. Dass du so empfindest, dafür kann ich nichts, ist nicht beabsichtigt.

Ich versuche mit jedem klar zu kommen und eigentlich hat es bisher ganz gut funktioniert.

Wie gesagt, ich werde dich jetzt wieder ignorieren um diesem Thread nicht ständig zu zerschießen und anderen die Chance zu nehmen mal etwas entspannend posten zu können.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:38
@Lemniskate

Du hast recht. Mir fällt eh nix besseres ein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:39
Zitat von nainnain schrieb:und anderen die Chance zu nehmen mal etwas entspannend posten zu können.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mir fällt eh nix besseres ein.
Ihr könntet mal zur Abwechslung das nützlichste was ihr zu bieten habt posten. ..eure brüste!
Das würde tanzi gefallen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:39
Das "pausenlos" nehm ich zurück ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:41
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Könnt ihr euch mal ein "bißchen" zusammen reißen?!


Was soll tanzi von allmy denken wenn er hier mit seinen Abonnenten aufschlägt....
Man man man. ..tztzt
du könntest/ solltest ein kommittee und ein paar volunteers ausbilden, die sich um die neuankömmlinge entsprechend kümmern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:41
Zitat von nainnain schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.10.2018 um 20:14
@sherlocksfemme
Fällt dir das eigentlich nicht auf?
Aber was frage ich eigentlich, du bist viel zu verblendet und in deiner eigenen Welt gefangen um überhaupt was mitzubekommen.
Aber nein, ich gehe sicher nicht, auch wenn es manchem passen würde.
nicht das ich darauf ne verlogene Antwort möchte. Aber bitte, du bist hier nicht die Zuckerschnitte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:43
@sherlocksfemme
Jo, das ist meine Ansicht und dazu stehe ich. Just in diesem Moment zeigst du wieder wunderbar wie Recht ich damit habe :merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:44
Zitat von nainnain schrieb:Jo, das ist meine Ansicht und dazu stehe ich. Just in diesem Moment zeigst du wieder wunderbar wie Recht ich damit habe :merle:
:D Du viel mehr, ist dir nur nicht bewusst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:44
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Gut. :D

Dann hab ein wenig zeitgenössisch-klassische Musik für dich.

Mit intulektuell-philosophischem Background.^^

Ich hoffe, du wirst das mögen wollen tun.

Spoiler
das kenne ich tatsächlich mal nicht XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:44
Lemniskate schrieb (Beitrag gelöscht):Stimmt!
Klar stimmt das, wollte ich je Zucker sein? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:45
@Lemniskate

das oberteil is episch XD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:46
@KorikosArt

Quatsch nicht drum rum... das darunter macht es!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:47
@sherlocksfemme

das kann ich ja leider schlecht beurteilen hab das noch nicht gesehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:48
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:das oberteil is episch XD
Du bist herzlich eingeladen diesen -wer ist süßer- Wettbewerb mitzumachen. Alles für unseren Ehrenmann ähm Ehrengast @Tanzverbot :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du bist herzlich eingeladen diesen -wer ist süßer- Wettbewerb mitzumachen. Alles für unseren Ehrenmann ähm Ehrengast @Tanzverbot :lv:
leck mich, und für den wirfst du dich ins dementorengewand?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:50
Langsam aber sicher fühle ich mich auch angesprochen.. aber was soll es thats life :kiff:


melden