Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:51
@Lemniskate
O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:51
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und für den wirfst du dich ins dementorengewand?
Oo
Das ist total selbstlos gemeint. Alles nur für allmy natürlich!


*Ihr Ego hinterm rücken versteckt*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:51
@Lemniskate
Tanzverbot? der youtuber?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:52
... gleich kumme die hesse!

die AFD zieht ins letzte unbesetzte bundesland ein.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das ist total selbstlos gemeint. Alles nur für allmy natürlich!
melonen bekommt er auch noch angeboten ... pfffffff


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:52
Braten mit ohne hitze geht das nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:53
@KorikosArt
Yaaaaaah :lv:

Wir haben eine Vermittlerin in dieser tollen community, Sie versprach den ultimativen Kontakt herzustellen. ..ist das nicht toll?
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Braten mit ohne hitze geht das nicht.
doch doch, einen braten kann man auch ohne hitze in der röhre haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=EsE5PNxq-1k (Video: Dimmu Borgir - Hybrid Stigmata The Apostasy)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:melonen bekommt er auch noch angeboten ... pfffffff
Ähm. .. Sehr verehrter Herr facto, kann das sein das ihnen gerade einer abgeht?

Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:55
@KorikosArt
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 5225) (Beitrag von Lemniskate)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:55
@DEFacTo
Bei mir ausgeschlossen. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ähm. .. Sehr verehrter Herr facto, kann das sein das ihnen gerade einer abgeht?
ich hab eine melonenallergie!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:56
@DEFacTo
:D :D


..als ob :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:57
@Lemniskate

was ist das für ein beitrag?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:58
@nain

Ganz ehrlich, dich hab ich bis heute nicht geblickt. Aber hau ruhig weiter Leuten was vorn Kopf in deinem jugendlichen Wahn, wo man noch meint, man hätte die Welt verstanden. Ich habs immer nicht schlimm gemeint. _Gruss, sherly.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 17:58
@KorikosArt
Klick drauf und lese ab da weiter.
Dann erschließt es sich dir was ich damit gemeint habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 18:01
@Lemniskate

ahhhh okey cool XD ich find tanzverbot ganz gut. ich muss immer lachen wenn er sich teils über was aufregt KA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 18:02
prognose landtagswahl hessen:

CDU 27%
SPD 20%
Grüne 20%
AFD 13%
FDP 7%
Linke 6,5%


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2018 um 18:03
@DEFacTo

:D war doch zu erwarten.. wenn die Spelunke wählt.


1x zitiertmelden