Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2014 um 05:35
Schlaflosigkeit...
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:http://www.n-tv.de/panorama/Blitz-bricht-Christusstatue-den-Finger-article12101981.html

Ich muss gerade sooooo lachen... . :D
ô.o
:D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2014 um 09:16
Aufstehen oder liegenbleiben?! :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2014 um 09:17
https://www.youtube.com/watch?v=o7vdfPuB49k (Video: Pure Doze mit Brenna - Das ist Arbeit)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2014 um 12:05
gut, dass wir geredet haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2014 um 12:36
Hoffentlich erwischen sie das Schwein. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2014 um 13:29
lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2014 um 17:47
@snafu

Joo, die bösen Amerikaner. Das einzig wahre Übel dieser Welt und der personifizierte Antichrist.... smilie happy 042


btt

Youtube: the meteors - blood beat
the meteors - blood beat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2014 um 22:03
@.lucy.
Da hatte ich mit meiner Vermutung ja recht

Putzteufel78
gelöscht am 29.11.2013 16:35

Ich bin nicht die einzige, die rechnen kann
Weißt du warum er / sie sich gelöscht hat??


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2014 um 08:24
6 Grad draußen sind okay, 9 Grad innen durchaus etwas frisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2014 um 11:08
im Leben geht es doch immer wieder zu wie im Kindergarten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2014 um 11:10
te06044 xicon wv.png.pagespeed.ic.HkXgdT


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2014 um 19:18
Warum läuft dieser verdammte Typ nicht mir Nachts über den Weg.
Dass wäre doch die beste Lösung für alle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2014 um 19:33
Ich bin doch immer wieder erstaunt, was hier teilweise für Leute schreiben. Und ich dachte manchmal ich, hätte einen an der Waffel...puh...bisweilen wird's hier sogar einem ehemaligen Mc_Murphy, also einem hartgesottenen Bewohner des Kuckucksnestes unheimlich - heute z.B. wieder...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2014 um 20:00
Fuck this, fuck that, fuck all.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2014 um 20:02
Wieso muss mir eigentlich grad an einem SOnntag abend so mega scheiße Langweilig sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2014 um 20:45
stream image.phpOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden