Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 00:48
Ich male mir grad aus wie ich mir alles was verloren schien, Stück für Stück zurück holen werde. Gut, mit Kollateralschaden ist zu rechnen aber was solls, Jetzt gehts nach vorn egal was es kostet!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 04:59
die Sonne geht auf...warum denn jetzt schon?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 06:20
dummes Herz höre endlich auf traurig zu sein, es war besser so, er will Dich nicht wirklich, sieh es endlich ein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 08:22
Es fühlt sich so gut an :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 09:04
Afghan carpet modernOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 09:06
https://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 18:15
@Sassylia
Geteiltes Leid ist wohl halbes Leid
Ich finde es zumindest Tröstlich das es anderen genauso geht wie mir :)
Ich hoffe Du hattest einen angenehmen Arbeitstag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:16
@Missesfee

Ach ja jedenfalls Ruhiger als andere Sonntage... Aber was die an Blumen raus geschleppt haben :D

Hoff doch deiner war auch ruhig? :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:21
@Sassylia

Na ja dafür das Muttertag war schon :)
früher war das stressiger, da hatten wir die Kunden die sich heute auf 8 Stunden verteilt haben, in 3Stunden
Zitat von SassyliaSassylia schrieb: Aber was die an Blumen raus geschleppt haben :D
oh oh das klingt nach Konkurrenz ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:25
@Missesfee

Arbeite nicht in einem Blumenladen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:27
@Sassylia
nein das habe ich so auch nicht gelesen :)
ABER Du verkaufst Blumen, das ist fast noch schlimmer ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:29
@Missesfee


Damit ich hier ma durch blicke was arbeitest du? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:31
@Sassylia

Floristin und ich bin Teilhaberin in einem Blumenladen :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:32
@Missesfee

Cool und ich arbeite an einer Tankstelle :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:35
@Sassylia
Das habe ich schon vermutet :D
das lieblings Feindbild der Floristen am Sonntag: Tankstellenblumen :P: :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:37
@Missesfee

Eure Blumen finde ich eh schöner mal von ab , zu Uns kommen nur die die es nicht geschafft haben was zu besorgen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:43
@Sassylia

war von mir auch nicht so ernst gemeint :)
aber ich kenne genug Floristen die das sehr ernst meinen :D

aber die faulen Säcke die an der Tankstelle Blumen kaufen, würden meistens eher ohne was irgendwohin gehen, als in den Blumenladen zu kommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:46
@Missesfee

Grins, ja da geb ich dir Recht.

Wenn man es so sieht erwarten die Leute eh das eine Tanke ein Supermarkt ist. Da erlebste Sachen :D

Ich hab absolut keinen grünen Daumen, das einzigste was bei mir nicht eingeht sind meine Kakteen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:49
@Sassylia
Ich glaube jeder der im Verkauf arbeitet, könnte ein Buch damit füllen, was man mit Kunden so erlebt :D Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich schaffe es Zuhaue sogar Kakteen vertrocknen zu lassen, da bist Du immerhin besser als ich ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2012 um 20:51
@Missesfee

Dafür kannst du schönere Sträuße binden als ich :D


melden