Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:01
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:wo siehst du mich stehn? 0.o
links außen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:02
@kilats
aber nur weil du rechts mittig stehst


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:03
@poet und @Pestsau als kanzelerin und @Blop und ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:04
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:aber nur weil du rechts mittig stehst
never


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:05
Zitat von kilatskilats schrieb:Flitzschnitzel schrieb:
aber nur weil du rechts mittig stehst
... es hat mich beleidigt
..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:06
@kilats
<--- plädiert auf unschuldig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:07
Ferkel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:08
...bin schon fast müde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:12
...auf kein fall pischi...das gährt da noch so vor sich hin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:15
Suhlt euch doch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Suhlt euch doch
.. mit nem ufo ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:22
Ja
Meine Ufos glitzern


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine Ufos glitzern
ich gähr noch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 04:26
...wie lange brauch das so zum auftauen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 07:48
Der Nachbar :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 08:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Lass ihn, der war heute zuviel mit @Bumfuzzle unterwegs. ;)
Knallharte Kerle wie wir.. müssen zusammen abhängen! So verschafft man sich Respekt vor den andren harten Kerlen mhhhm außerdem waren wir beide dann bald im Bett und sind ausgeschlafen und voll motiviert, sowie sich das für knallharte Kerle gehört yaaa mhhmmmm *Kaffee slurpe*
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Heißt das du hast was gegen meine Bruder du Azzlack???
Sie wollte dich nur aus der Reserve locken, weil sie nicht glauben kann wie unglaublich böse wir schauen können ò.ó Lass dich davon nicht vom Weg abbringen!!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Freundchen, deine Bruder hat schon für mich an der Stange getanzt, da bist du noch nicht mal aus der Spelunke gekrochen gekommen. :D
Blasphemie!! Ö_Ö
Die heilige Spelunke verlässt man auch nur auf den Knien kriechend! Alleine um der göttlichen Göttlichkeit Leela und Chugglepie Ehre zu erweisen und um Sasha von unten an zu schielen. ò.ó nyaaa manchmal ist man einfach richtig fies besoffen vom Gebräu aber sowas gebe ich natürlich nicht zu! *Anwalt kontaktiere* :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das ist nicht wahr... Chäsii, sag ihm das..du hast meine Haare beim Kotzen gehalten, ich hatte den Nurseblick für dich beim Wochengebet, in meiner Gegenwart hast du nie das gewisse Etwas fallen lassen.. wir haben Konfettibomben gebastelt und Oberteile dekoriert und jetzt DAS! @DearChase... tu etwas.. sag das dem Latexboy.^^
Oh ya ich bin schon ein guter Mann. :D *in Erinnerungen schwelg* Wo Meister Mod und ich die Klobar dekoriert haben, mit geklauten Bikinioberteilen. Femmes Bett ist noch immer unter Kamerabeobachtung.. Die Bilderwand und das Blumenbett herrlich. Ringo ist jetzt zwar ein Babyringo aber der wird schon wieder wachsen wenn ich ihn oft genug giese.

Und zum Schluss Bruder Gangsterdex @Ldex97
Wir sind trotzdem knallhart, können uns eine scharfe Putzfee leisten, der wir beim Sauber machen zu gucken können und die uns mit sauber macht! yaaaa genau so ist es mhhmmm ò.ó Euer Neid unsere Anerkennung *Gangstaaah Pose mach* yoyo

Muss ja niemand wissen, dass wir im UH einen Undercover Einsatz durchziehen um den ganzen UH Bereich zu übernehmen und dazu müssen wir leider... *auf Boden spucke* ... NETT sein. ò.ó :D


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 08:19
*puuuh*

gerade noch dran gedacht, dass heut Feiertag ist. war schon fast auf dem Weg in die Stadt um paar Erledigungen zu machen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 08:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Muss ja niemand wissen, dass wir im UH einen Undercover Einsatz durchziehen um den ganzen UH Bereich zu übernehmen und dazu müssen wir leider... *auf Boden spucke* ... NETT sein. ò.ó :D
Jaaaa òó wir ziehen das knallhart durch. :)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 09:00
@Ldex97
@RayWonders
@Bumfuzzle
@Hailey25
@kilats
@3.14
@Flitzschnitzel
@Senigma
@Lemniskate
@Stirbelwurm
Die Desinformierten bestreiten,
die falschen Pferde zu reiten.
Sie sind übel gebeugt,
doch voll überzeugt,
zu wissen, was los ist und streiten.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 09:04
@Bumfuzzle
@Ldex97

:D :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sie wollte dich nur aus der Reserve locke
Der Satz war am besten.... shiti @Ldex97 , er hat dich verrraten.


1x zitiertmelden