Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:49
Werde gleich mal versuchen, mit einer Vertrauensperson, eine Lösung für dieses Problem zu finden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:50
vorallem wieder .. lol, ich kenn den gar nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:50
@Pestsau

Klar.. es fiehlt so gut! Du biist immer da, wenn es schlecht riecht!

Wie kommt das?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:50
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:51
mit einer Vertrauensperson
Hello

Was kann ich für dich tun? :P


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:51
@Capullo
hi kumpel..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:52
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:52
@M11

Hmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:52
Ich warte noch was.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:53
@sherlocksfemme
Hat die Blamage gestern noch nicht gereicht? Was laberst du mich denn jetzt schon wieder voll?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:55
Zitat von M11M11 schrieb:oh auf einmal so empfindlich ..
ich lass mich doch von dir nicht unbegründet ankacken
Zitat von M11M11 schrieb:vorallem wieder .. lol, ich kenn den gar nicht
du wiedersprichts dir und leidest wohl unter gedächtnislücken


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:57
Zitat von kilatskilats schrieb:das ist nur ne info für
Danke :)


@sherlocksfemme
@M11
Das ist echt komisch...einige nach der 10 bekommen tatsächlich eine....versteh ich nicht...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:57
Zitat von kilatskilats schrieb:ich lass mich doch von dir nicht unbegründet ankacken
wo habe ich das gemacht ? ... kommst hier immer niedlich um die ecke --aha auch wieder einer der gerne austeilt ...aber nix einstecken kann, verstanden ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:57
Zitat von CapulloCapullo schrieb:Was kann ich für dich tun? :P
Öhm...nee :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist echt komisch...einige nach der 10 bekommen tatsächlich eine....versteh ich nicht...
mir reicht das du an uns denkst ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:58
Zitat von M11M11 schrieb:mir reicht das du an uns denkst ...
Aber mir nicht...ich will euch mit täglichen Systemnachrichten quälen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:59
@M11 hat kein sinn mit dir


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 21:59
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hat die Blamage gestern noch nicht gereicht? Was
Hab ich was verpasst....hab nur mitbekommen, wie sich wer anders blamiert hat. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:00
@DEFacTo

Die Pillen hören auf zu wirken ... wir brauchen Nachschub :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden