Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:01
Moa bin ich wach und langweilig ist mir ò.ó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:01
@Mailaika
Ja. Dann haste wohl was verpasst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:02
Zitat von kilatskilats schrieb:@M11 hat kein sinn mit dir
ne hast recht, dein kindliches getue ,geht mir auch auf den sack...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:02
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hat die Blamage gestern noch nicht gereicht? Was laberst du mich denn jetzt schon wieder voll?
Erstens fand ich es nicht blamabel... mal zu antworten, worauf man so ja keine Antwort bekommt, ausser nen Schwanzvergleich :D springt einen an.

Zweitens.. raushalten zieht nicht mehr als Initiator.

Und drittens sind deine Fragen echt erbärmlich. wenn laber mich nicht zu die ultimative Antwort ist.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:03
Seebullen grunzen voll angsteinflößend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Erstens fand ich es nicht blamabel...
Ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:04
Zitat von M11M11 schrieb:kilats schrieb:
@M11 hat kein sinn mit dir



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:04
"Ultrablamabel" trifft es wohl besser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:04
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:04
Und gleich werden die gefressen. Schwertwale gehören zur Gruppe der Delfine. Schwertwalmännchen haben eine lange Rückenflosse und Weibchen eine kürzere.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Erstens fand ich es nicht blamabel... mal zu antworten, worauf man so ja keine Antwort bekommt, ausser nen Schwanzvergleich :D springt einen an.
Ich hab dir doch geantwortet. Oo
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und drittens sind deine Fragen echt erbärmlich
Erbärmlich ist es rum zu stänkern und grundlos zu beleidigen. ;)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich auch nicht.
Wie war das mit dem Kreis??^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich hab dir doch geantwortet. Oo
Nicht per PN!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:06
Download 17


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:06
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nicht per PN!
Achso.... :D ich bin dir also verpflichtet ne PN zu schreiben oder wie?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:07
Warum wollt ihr mich nicht lieben?! :(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:08
da schaukel ich mir doch lieber einen drauf

3ee250b04200 c00c6b smiley6996


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:08
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Erbärmlich ist es rum zu stänkern und grundlos zu beleidigen. ;)
Ich war nicht der Anfang.. das weisst du, und grundlos schon gar nicht und dafür hat man gesorgt. Hein Blöd lässt grüssen oder Stan Laurel.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 22:08
Pinguine sind wenns sein muss giftig sein.
Und manche schreien wie Esel


melden