Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 07:34
Hmm, irgendwie ist der User (bzw. Admin) @occult "mysteriöser" als Cheffe (dns) oO

Was ist er?

Was tut es?

Was ist seine "Aufgabe" hier? (Man weiß es nicht ^^)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 09:03
tumblr mzv887Mbjb1qfxq87o1 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 10:31
@Häresie


:3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 10:32
Und ich hoffe dir geht es gut,
egal wo du grad auch bist.
Den Frieden findest du bald,
ich merke doch wie´s dich fickt.
Ich seh doch wie du dich quälst,
ich spüre doch diesen Schmerz.
Mann, tu dir sowas nicht an.
Diese Tränen bist du uns wert...

Youtube: Bushido feat Bizzy Montana - ich hoffe es geht Dir gut. ♥ (Lyrics)
Bushido feat Bizzy Montana - ich hoffe es geht Dir gut. ♥ (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 10:54
Und was nützt denn schon die Wahrheit, wenn man nichts beweisen kann und was bringt die größte Klarheit, wenn der Rest nichts sehen kann. 

Und sie stutzen deine Flügel und belasten dich mit Neid und was bleibt nach ihren Lügen, ist ein Kind von Traurigkeit. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 10:55
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich glaube ernsthaft, die machen da Drogen rein ... alle paar Wochen bekomme ich so einen Heißhunger auf dieses miese Zeug, echt abartig. :vv:
Geht mir ähnlich , allerdings bevorzuge ich dann eher Burger King , es geht dann nichts über ein paar Doppelwhopper mit ner ordentlichen Portion Zwiebelringe .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 11:05
@Heijopei
... danach hasse ich mich. :vv:
Und ein paar Wochen später gehts wieder los!
Das kann doch nicht normal sein! :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 11:10
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:... danach hasse ich mich. :vv:
Och ? wieso das denn ?
Ich fühl mich dann immer Pudelwohl und muss dann erstmal aufs Sofa für ein gemütliches Nickerchen.:D
Solange man sich nicht ausschliesslich von dem Kram ernährt ist doch nix dabei , finde ich .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 11:13
@Heijopei
Nee, mir liegt das Teil wie ein Stein im Magen und ich werde den Geschmack ewig nicht los.

Ich koche jetzt Mittag, garantiert Drogenfrei! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 11:16
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich koche jetzt Mittag, garantiert Drogenfrei! :D
Dito , bin ich auch grade dabei :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 11:16
Hunger. Das bedeutet nun entweder gutbürgerlich, oder griechisch? Die Qual der Wahl...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 11:21
wie das nächste level zu erreichen ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 19:59
Gefühle müssen ausgelebt werden, sonst entstehen Aggressionen-nach innen oder nach außen! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 20:14
... the source code ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 22:43
@MissDishonor
Leb die Aggressionen aus. Tut gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 23:09
Allmystery-Krimi-User will ich nicht IRL kennen lernen, ausser Anna.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 23:12
What the fuck erlaubst du unterbelichteter spast von merkbefreit dir?
Weisst du nicht, wo dein platz ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 23:18
Wenn ich mir die Twitter-Accounts von Mordopfern durchlese, habe ich das Gefühl, ich trage ein ganz kleines bisschen dazu bei, das schreiende Unrecht, das ihnen angetan wurde, als ein Schwein beschloss, ihnen das Licht des Lebens zu nehmen, zu lindern, und nicht den Mantel des Hinnehmens darüber auszubreiten. Das ist nicht verrückt, das ist Empathie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2014 um 03:31
dass manchmal alles Nachdenken sinnlos ist

dass es Dinge gibt, die man nicht in der Hand hat

dass das Leben trotzdem weitergeht

dass schlaflose Nächte halt dazugehören


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2014 um 06:09
@MissAnthrop

Zur Not ja :D Allerdings würde ich gern zur Abwechslung mal positive Gefühle ausleben.
Ständig neue Tassen, Kissen und Sofas gehen dich irgendwann ins Geld^^


melden