Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2014 um 11:11
@Heijopei
achso, ich dachte, die sind richtig fest aufgezeichnet, danke für den Tipp. Ich find das auch total geil :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2014 um 11:19
Toll , da will man sich mal nen Film anschauen der bestimmt ziemlich gut ist , und dann kommt da gleich am Anfang sone scheiss Puppe .
Weidermal ein paar euro in den Sand gesetzt ......................................


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2014 um 12:55
Wenn man mit einer US IP auf Youtube zugreift ist die Werbung echt pervers. Jedem Video wird ein Werbespot vorgespielt. Oft kann man ihn nicht mal überspringen. Trotzdem interessanter als die deutsche Werbung. Für mich jedenfalls...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2014 um 19:46
War wohl nix heute. Dacht ich mir aber schon. Bleibt noch Plan B. Aahja, Nachbar:


Youtube: Skor feat. Lakmann (Creutzfeld & Jakob) - Schwarzlicht [Videopremiere]
Skor feat. Lakmann (Creutzfeld & Jakob) - Schwarzlicht [Videopremiere]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2014 um 21:52
-8 ° , ich dreh durch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2014 um 22:46
Südafrikanischer Cabernet Sauvignon...
war echt schön! Muss mal wieder nach Nederburg!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2014 um 22:57
Die durchaus wohlgefällige Aussicht auf vier Wochen (fast) gänzliche unbeschwerte Semesterferien, wenngleich mir zuvor noch ein sich über die gesamte nächste Woche erstreckender Klausurenmarathon ins Haus steht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2014 um 23:51
allmy ist so´n abreagier- und übungsforum...aber schön das es das gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 00:17
Bei McDoof gibts wieder den Big Rösti. :lv: :lv: :lv:
Scheiße ... den werde ich nächste Woche mal treffen müssen.

Ich glaube ernsthaft, die machen da Drogen rein ... alle paar Wochen bekomme ich so einen Heißhunger auf dieses miese Zeug, echt abartig. :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 00:19
@DiePandorra

na ich auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 00:20
@DiePandorra
Der is so geil der Big Rösti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 00:25
@Creizie
@Sackniere
Furchtbar, oder?! :D :lv:
Wenigstens bin ich mit dieser schlimmen Sucht nicht alleine. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 00:26
@DiePandorra

Den sollte es das ganze Jahr über geben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 00:28
@Creizie
Neee, dann wäre es ja nichts besonderes mehr.
In Maßen statt Masse. You understand? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 00:29
@Creizie
Du siehst übrigens wieder doll aus!^^
Hoffentlich ist die Phase bald wieder vorüber. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 00:31
@DiePandorra
Stimmt auch wieder.

Ja ich bin soooo schön :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 00:45
Where did I go wrong? ...

EDIT:
So, mal off gehen und pennen oder so. Wenn ich pennen kann...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 00:54
Morgen zieht unsere geliebte Katze, namens Bello zu einem lieben Menschen um.
Nachdem wir fast 1 Jahr lang gesucht haben, pingelig und anspruchsvoll.
Ich könnte grad' heulen .. aber kann morgen vermutlich mal wieder tippen ohne ständig zu niesen und mir die Tränchen von den Wangen abwischen zu müssen.

Das ist doch toll, oder? *heul*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2014 um 02:08
morgen (heute) schön chillen, lecker kochen und nächste Woche ab Montag wird mal richtig in die Hände gespuckt und ordentlich was bewegt.


melden