Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 09:45
@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich male du putzt?
Dafür ist das Fee´chen da, das die "Saht die Langne" macht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 09:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du hast ihn also gefangen genommen. ;)
Wen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 09:51
@tessie

Soll ich jetzt sagen, deinen Schnitter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 09:59
@sherlocksfemme
ich hab das jetzt mal nachgeschlagen :D diese Bezeichnung war mir bisher nicht geläufig, brachte mich aber durchaus zum Lachen :D

Dachte eigentlich, dass du mich deshalb eine Petze schimpfst:
Der (Taschen)messer Thread (Seite 64) (Beitrag von tessie)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:01
@tessie

Ich hab nie geschimpft, nur genecket. Ja auch wegen deinem schönen Teil im Rucksack, zugegebenermassen.

Youtube: DR. HOOK - Sexy Eyes
DR. HOOK - Sexy Eyes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:04
Youtube: Live - Freaks
Live - Freaks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eine ultragute band


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:08
@3.14

Passt *Wischmob suche*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:10
@tessie

:lv: auf das erste Hören


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:11
8c297f5f109247b46f84cf8d895d2981--lol-fu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:12
@Mailaika

Dann hast du die gestrigen Nachrichten nicht gelesen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dann hast du die gestrigen Nachrichten nicht gelesen. :D
Nein, war zum Glück mit dem RL beschäftigt. ;)

Beitrag von Mailaika (Seite 12.084)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, war zum Glück mit dem RL beschäftigt. ;)
SOWAS hast du?^^ *nurseblick*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, war zum Glück mit dem RL beschäftigt. ;)
Kauf ich mir jetzt auch. Byebye.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:SOWAS hast du?^^
Oooooooh ja. :D
Weiß auch nicht, warum ausgerechnet ich so viel Glück hab, aber ich kann es nur empfehlen :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kauf ich mir jetzt auch.
Unbezahlbar 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 10:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:auf das erste Hören
jup :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 11:21
Unser Stammtisch wollte in Innsbruck das Andreas Hofer Museum besichtigen. Sagte doch der freundliche Kassierer "wenns aus Bayern seit, kommt ihr hier ned rei".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 11:28
Oh gott..ich wünsche mir die Scharia in Europa her.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 11:31
wie wird man eigentlich Moslem? Muss man da wo Unterschreiben.

Ich will endlich eine anständige Frau kennen lernen..

Kann mir wer nen Rat geben.? Pn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 11:52
@joeey1
In diesem Fall ist es ratsam, einfach bei Pornos zu bleiben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 12:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, war zum Glück mit dem RL beschäftigt. ;)
Ach die feine Dame hat also ein RL. Denkst wohl du bist was besseres als wir. Òó


1x zitiertmelden