Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der (Taschen)messer Thread

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messer, Taschenmesser, Klinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

21.10.2018 um 23:10
@leakim
Auch nach der Schule geübt? So mit unterm Bein durchwerfen, am Handrücken entlang und so? 😂😳

Wat warn wa dumm...

Anzeige
2x zitiertmelden

Der (Taschen)messer Thread

21.10.2018 um 23:14
Ja, Balisongs waren schon spaßig. Dafür haben die heutigen Kinder Fidget Spinner:D


1x zitiertmelden

Der (Taschen)messer Thread

22.10.2018 um 11:42
Zitat von alibertalibert schrieb:Dafür haben die heutigen Kinder Fidget Spinner:D
😂 das sind Transformer-Wurfsterne, man eyh.


melden

Der (Taschen)messer Thread

22.10.2018 um 13:52
Wurfsterne, auch damit haben wir früher viel Spaß gehabt;)


melden

Der (Taschen)messer Thread

23.10.2018 um 03:57
Zitat von M11M11 schrieb:ich sag lieber jetzt nicht ,an was ich dachte ...
Hmm...um mal ganz ganz ehrlich zu sein: Das würde dir auch nichts nützen....wenn du das sagen würdest, weil....kann ja keiner hören...^^

Außer deine Katze vielleicht, wenn du eine hast...


Wenn, dann müsstest du schon schreiben was du lieber nicht schreiben würdest...aber das willste ja nicht.


melden

Der (Taschen)messer Thread

23.10.2018 um 17:04
@Funzl

csm tit49 goldwaage fotolia25899845 ficd


katze ...pfff

vergess nicht den klugscheiß-modus, wieder auszuschalten ...


1x zitiertmelden

Der (Taschen)messer Thread

24.10.2018 um 06:01
Zitat von M11M11 schrieb:vergess nicht den klugscheiß-modus, wieder auszuschalten ...
Sowas hab ich gar nicht...bin dumm geboren, aber nix dazu gelernt^^


melden

Der (Taschen)messer Thread

24.10.2018 um 20:00
Zitat von MacfoMacfo schrieb:leakim
Auch nach der Schule geübt? So mit unterm Bein durchwerfen, am Handrücken entlang und so? 😂😳
Jup, hab das damals richtig drauf gehabt. War aber nur Spielerei bei uns. Butterfly, Nunchaku und Wurfsterne. Wir waren schon kleine halbgare Ninjas!


melden

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 08:50
@Funzl
der Butter-Kamm gehört schleunigst verboten!!!! Er sieht aus, als ob man damit ziemlich fies jemanden kratzen kann :D


1x zitiertmelden

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 09:01
Zitat von tessietessie schrieb:der Butter-Kamm gehört schleunigst verboten!!!! Er sieht aus, als ob man damit ziemlich fies jemanden kratzen kann
In der Tat! Man müsste das SOFORT den zuständigen BKA melden und einen Feststellungsbescheid erwirken...LOL


melden

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 09:14
@Funzl
puh, bin froh dass du das auch so siehst! Sie wissen nicht, ob sie es heute noch zeitlich hin bekommen aber spätestens morgen will das BKA bei dir vorbei schneien


1x zitiert1x verlinktmelden

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 09:32
Zitat von tessietessie schrieb:puh, bin froh dass du das auch so siehst! Sie wissen nicht, ob sie es heute noch zeitlich hin bekommen aber spätestens morgen will das BKA bei dir vorbei schneien
Wer allen Ernstes glaubt das $ 42 a schon " ausformuliert" ist der täuscht sich mehr als gewaltig.

Es würde mich wahrlich nicht wundern, wenn der "Balisong-Kamm" und seine "Geschwister" wie "Balispoon" und "Balifork " ebenfalls baldigst unter das " Führungsverbot" fallen, weil sie, entsprechend " teilsichtbar" getragen, z.B. in der Gesäßtasche der Jeans...den Anschein eines ECHTEN Butterfly-Messers erwecken.

Ein Dreifach-Hoch auf unser reglementierungsgeiles Land, einen Trinkspruch auf unseren Behördenwahnsinn und den damit verbundenen irrwitzigen Auswüchsen.


1x zitiertmelden

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 09:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Dreifach-Hoch auf unser reglementierungsgeiles Land, einen Trinkspruch auf unseren Behördenwahnsinn und den damit verbundenen irrwitzigen Auswüchsen.
jawoll!!!


melden

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 09:46
478a6292fa04 20181101 093150Original anzeigen (2,6 MB)

543c4a0106e5 20181101 093059Original anzeigen (3,1 MB)

:lv:


melden

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 09:48
@tessie

Heheheeee..kenne diese " Bauart"

Ebenfalls interessant was $ 42 a betrifft dürfte der von CRK neu auf den deutschen Markt geworfene "Tactical Key" werden...ein als "Flach-Kreuschlitzschraubendreher getarnter
"Faustdolch".

Eines muß man den Ami´s lassen: erfinderisch sind sie!


1x zitiertmelden

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 16:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der von CRK neu auf den deutschen Markt geworfene "Tactical Key" werden.
Jetzt habe ich verzeifelt auf der CRK Homepage gesucht und bin zum Schluss gekommen, dass du wohl CRKT meinst;)


1x zitiertmelden

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 16:50
Zitat von alibertalibert schrieb:und bin zum Schluss gekommen, dass du wohl CRKT meinst;)
Ja, korrekt - sorry.


melden

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 20:54
Zitat von MacfoMacfo schrieb am 21.10.2018:😂😳
Blöde Frage, wie fügt man hier Smileys ein???


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

01.11.2018 um 21:19
@alibert

Zum Einen gibt es solche : :)
Die Gehören zum Forum, welche es gibt und wie die gehen steht in der Hilfe.

Bin aber zu doof mir das zu merken und mit Handy on, diese hier: 😊😳😉😁😅 entstammen meiner Handytatstaur


melden

Der (Taschen)messer Thread

03.11.2018 um 17:23
@tessie süß :D


Anzeige

melden