Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:23
@dns magst du den Cry-Smily auch mit einem Grinsen machen? Lolcry könnte man den nennen. So einer fehlt total :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:23
@Ldex97
Unterschlag mal nicht " Bridge over troubled Water" - großartiger Song, Mann!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:23
@dedux
Das ist ein geiles Lied und cover!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:23
Und ein Bundeskanzleri-Smiley auch bitte @dns

(solange es noch geht :cry: )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Unterschlag mal nicht " Bridge over troubled Water" - großartiger Song, Mann!
WAS? Ich kann dich nicht hören meine Musik ist zu laut!

Youtube: Sabaton - Twilight Of The Thunder God (Music Video)
Sabaton - Twilight Of The Thunder God (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:25
@Bundeskanzleri
Ich warte ja auch noch auf meinen in der Mache befindlichen Smiley. Da können Sie, Teuerste, ja wohl auch noch warten!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:25
Zitat von PestsauPestsau schrieb:@Funkystreet
Du solltest vielleicht mal in Erwägung ziehen, deine Fappause zu unterbrechen. Oo
Jaja, tret nur nach... wenns dir Spaß macht...
Mir kannst du nichts mehr anhaben. Poste, mach was du willst, fühl dich ganz frei

Du kannst mir nichts mehr anhaben


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:25
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:meinen in der Mache befindlichen Smiley.
War das die einbeinige Gans :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:26
Wtf? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:27
@Bundeskanzleri
Nee, der einbeinige argentinische Stehgeiger. Natürlich stilisiert ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:27
@dedux
Lass diese verunglimpfung -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:@dns magst du den Cry-Smily auch mit einem Grinsen machen? Lolcry könnte man den nennen. So einer fehlt total :D
nette idee! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:28
@3.14
Wenigstens du verstehst mich, gute Seele :) :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:28
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Natürlich sterilisiert ;)
WTF?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:28
okay lolcry :lolcry:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:28
Boah, jetzt übertreibste aber :o: @FlamingO

Das Kulturelle solltest du anderen überlassen. Nimm doch den Jute-statt-Plastik-Smiley, der wäre doch passend :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:28
Zitat von dnsdns schrieb:okay lolcry :lolcry:
Juchhu :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 21:29
@dns
Dankeeeeeeee.


melden