Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.11.2018 um 12:28Ja, man zahlt, und wenn es dann Mal soweit ist...
Bloott.
Wir zahlen nicht.. AGB, bla bla bla.
Das übliche halt.
Bloott.
Wir zahlen nicht.. AGB, bla bla bla.
Das übliche halt.
Brocki schrieb:Ich bin kein Freund von Versicherungen.. auch wenn es manchmal sein n muss ..Ich schon aber nicht bei Haustieren
KFB schrieb:Auch wenn ich persönlich eher zum überversichern neige, lehne ich diese Geldmacherei beim Haustier abDas ist bei dir Berufskrankheit.. :)
ahri schrieb:Gerade wenn du dich in dem Bereich gut auskennst,Es verblasst :D
ahri schrieb:Benötigt man es am Ende nicht, hat man gut Geld über und freut sich auch, oder kann seinem Tier davon was Gutes tun.Ich glaube, etwas besseres kannst du da nicht tun, mir fällt nichts ein wo du nicht eh draufzahlen müsstest.
ahri schrieb:Ich glaube, ich bin da auch einfach sehr übervorsichtig, eben weil ich das damals mit dem Familienhund miterlebt hab.Durchaus verständlich, mich hat es noch weiter ins Gegenteil getrieben.
ahri schrieb:aber man kann das Tier ja auch nicht in Watte packen, das ist weder gut für das Tier, noch für einen selbst.Ganz genau, Bello muss auch mal durch den Matsch rutschen und in einen Tümpel springen dürfen :Y:
Brocki schrieb:Das ist bei dir Berufskrankheit..Ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis hatte ich immer, mag durch den Beruf aber schlimmer geworden sein, kann ich nicht ausschließen :D
Brocki schrieb:Ich packe was auf die Seite, achte auf die Qualität des futters..Ich behaupte, das ist der beste Weg