Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:49
@kushsmoke
ich habe auch hunger .___.

nix mehr im kühlschrank

@Häresie
weder noch. ~O_0~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:51
Oder Bratei auf Stulle! :lv:
Mit Kaese oben druff.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:51
*Spaghetti auf @bmo werf* ô__o


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:52
@kushsmoke
habe mir heute aus resten was gemacht, aber immer noch hunger....spaghetti habe ich sau kein bock drauf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:54
Na klasse...und jetzt ist weniger für mich übrig @bmo .____.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:55
@kushsmoke
das einzige was ich habe und gerade esse sind saure kolaflschen -.-''' irgendwie unbefriedigend.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:57
Zitat von bmobmo schrieb:saure kolaflschen
dafuq is that :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:58
@kushsmoke
Ö.ö wieso kennst du das nicht......das ist wie diese sauren apfelringe...süßzeug halt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:59
asoooo @bmo o.o

Naja besser als nichts... xD


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 16:56
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Oder Bratei auf Stulle :lv:
Ich sage an dieser Stelle jetzt mal nichts! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 16:57
Das beweist doch nur, das die Technik von heute groß ist, die Hirne von einigen aber sehr klein geworden sind...

Früher war alles besser <.<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 20:07
warum wird ein shitstorm toleriert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 20:10
und wieso habe ich soviel scheisse labern noch nicht real erlebt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 20:11
Bin eigentlich wirklich ich sonderbar oder der ganze Rest hier? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 20:14
@Mia_Gonzo
Wir alle sind sonderbar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 20:15
@Creizie

Die meisten sehen es aber nicht ein. Was ich mich immer frage ist, die die behaupten sie wären normal, wissen die dann, dass es nicht stimmt oder denken die das wirklich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 20:16
@Mia_Gonzo Wer soll das wissen? Hier kennt keiner den anderen.
Du bist evtl etwas speziell, aber ansonsten auch nur ne junge Frau wie viele andere.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 20:18
@Mia_Gonzo
Eher letzteres.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 20:19
@Orbiter...

Na das Schlimme ist ja, dass ich mich lustig finde. Naja gut meist ist mir relativ egal ob andere mich als strange ansehen, das macht mich eben aus. Aber ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Menschen die mich als "strange" bezeichnen, selbst die sonderbarsten Sachen vollführen diese wiederum aber als normal empfinden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 20:20
Noch 9 Tage... Langsam beginnt eine Zeit mit vielen Abschieden. Ich mag eigentlich keine Abschiede.
Trotzdem freue ich mich riesig auf das große Neue. :)
Auch wenn nicht alles sofort klappt. Wer hätte gedacht, dass eine neue Küche 5-6 Wochen Lieferzeit hat? Das heißt dann wohl 4 Wochen Fertiggerichte in der Mikro und Pommesbude. :D Würg! :D


melden