Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2014 um 11:41
die Frage einer besorgten Mutter in der Apotheke " haben sie Vitamine für Babies?"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2014 um 13:02
@DiePandorra

Verdammt... aber wenn ich 18 bin dann schon? cool... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2014 um 07:40
Warum ?.....ich warte ....ich warte ...ich warte ...ich warte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2014 um 10:17
https://www.youtube.com/watch?v=LWWMt_rZpwY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2014 um 11:37
Laminat in Nussbaumoptik ist teils billiger, als das PVC - Imitat vom Nussbaumimitatslaminat. Verrückte Welt...was mach ich denn da jetzt.... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2014 um 14:34
bloss nicht schreiben was ich denke sonst werde ich wirklich beleidigend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2014 um 14:59
Ich stamme, wie wohl die meisten hier, noch aus dem alten Jahrtausend.
Das ist ja jetzt auch schon in der Pubertät. Irgendwie fing das Jahrtausend ja nicht so schön an und ging auch chaotisch weiter, wenn ich so an die ganzen Katastrophen denke.
Was den nächsten Generationen wohl noch so bevor steht. 1911 wurde mein Großvater geboren und 100 Jahre später habe ich geheiratet. Gerade noch so auf den letzten Metern. Mich überfordert die Technik von heute ja eigentlich schon total, was wohl mein Großvater dazu sagen würde, wenn er noch leben würde. Eins, zwei, drei, im Sauseschritt, läuft die Zeit; wir laufen mit..


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2014 um 17:10
Ach, so schlimm wird es schon nicht werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2014 um 20:59
http://www.animalequality.de/neuigkeiten/giraffe-marius-in-zoo-getoetet (Archiv-Version vom 02.03.2014)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 00:25
viel zu viel


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 00:26
ungewissheit....kann nicht klar denken ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 01:27
Langsam aber sicher scheint sie zu dem alten Knacker zu mutieren, dem die Boshaftigkeit schon buchstäblich im Gesicht geschrieben stand. <.<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 03:01
Die Vergangenheit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 03:25
Ich fuehl mich wie 100, als wuerde ich mir immer und immer wieder den gleichen Film ansehen und haette alles schon mal gehoert und gesehen.Was mach ich erst, wenn ich in echt alt bin? =(
Sitze im Park und rede mit den Tauben, oder verschimmele zuhause zwischen meinen 23 Katzen.
Oje! :D

@bmo
Wasn bei Dir los? Wartest Du auf Deine Pruefungsergebnisse? =)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:07
@Häresie
auch, aber da ist was anderes was mir größere Sorgen bereitet .___.'''


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:10
Ich bin fucking hungrig! x__x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:23
@bmo
Mhh, geht es um Liebe?
Oder Gesundheit? *Daumen drueck*

@kushsmoke
Du musst auch viel essen, damit Du gross und stark bleibst. =D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:24
@Häresie
Jaah aber was soll ich mir blos kochen x_____x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:38
@kushsmoke
Na Spaghetti! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2014 um 04:40
@Häresie

Genial! *O* :lv:


melden