Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:35
@DerFremde
Als alter User komme ich auch nicht gut mit Veränderungen klar :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Als alter User komme ich auch nicht gut mit Veränderungen klar :(
So sieht das besser aus :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:36
@Lemniskate

Ja siehst du :) das meine ich. Alles so modern und schicki micki blah :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:39
Stylisch hat dns allmy aufgehübscht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:40
@DerFremde
Das ist der Zahn der Zeit, da muss Dennis mit.
Hm, aber ma gut das wir hier unter netten jung usern sind die uns das alles erklären können.

Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:41
"Früher" stand die Diskussion automatisch unter Beoachtung sobald man einen Beitag schrieb ... nun nicht mehr ... einfach wunderbar :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:41
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:41
Nein das konnte man selber einstellen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:42
@Lemniskate

Ach naja aber die PC Version ist noch einigermaßen Original. Aufn Smartphone ist jetzt alles irgendwie in ein Menü geklatscht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:43
@Lemniskate
Bei manchen alten Leuten ist das zwecklos. Meine Ma z.b. der kannste n Telefon an die Hand tackern und sie wird es nie benutzen. Is nicht fähig altes abzulegen und neues zu lernen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:51
Ja manchmal ist mein kopf voller schwerer gedanken.
@PStanisLove
Dann leerst den am besten direkt hier aus!
Hier im "was geht euch gerade durch den kopf" thread ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein das konnte man selber einstellen.
Trotzdem musste man es erst einmal entfernen ... das Häkchen ... nun ist es anderes herum :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:55
wieso guckt man eigentlich fußball ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:56
Ja dann küss mir doch die Futt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:57
Ihhhgitt -.- kopfkino ....>.<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:58
Machts einen Unterschied? Eher weniger. Man musste es entfernen und nun setzen. Is doch Jacke wie Hose. @tHEbLoB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 22:59
Lehrer oder Betäubung? Was ist wichtiger? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 23:01
Irritieren tut mich der Brief auf Grindelwalds Gesicht etwas :lolcry:


melden