Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 15:17
schneke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 15:19
:schleimer:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 15:22
342160181895d734d148d5467164e975


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 15:29
nicht schlecht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 15:31
wer sind die men in black? wer kommt mit?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 15:39
soll ich statdessen lernen will smith zu sein?
die frauen sind die mib?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 15:42
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:soll ich statdessen lernen will smith zu sein?
Probier doch mal. Ich find den witzig :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 15:44
also, sie tragen verchromte dinger und klassische kleidung
haha
zweiter Versuch
man sagt sie outen sich nie
3. versuch
die M.I.B. sind sind nicht komisch, wo ist der witz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 15:49
oder : es gibt keine spur von MIB wo ist der witz?
also viel spaß noch :D
Youtube: Axel Foley - Original disco '80 (remix)
Axel Foley - Original disco '80 (remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 16:32
Aus "wünsche an Pornostars" (Bild artikel)
„Es fing damit an, dass ich mich nackt ausziehen sollte. Alles wie immer also – wenn da nicht dieser kleine Extrawunsch gewesen wäre. Der Fan wollte, dass ich mich gegen die Wand meines Zimmers stelle. Anschließend sollte ich ihm beschreiben, wie sich die Luft zwischen mir und der Wand anfühlt. Ich war erst verwirrt, sagte ihm dann, dass es am Hintern kälter und zwischen den Beinen wärmer sei. Dann wollte er noch wissen, ob ich die Luft auch riechen könnte. Ich antwortete, dass die Tapete einen Geruch von frischer Farbe hätte. Zehn Minuten später bedankte er sich für meine schönen Beschreibungen und sagte ‚Tschüss‘.“
An wen erinnert mich das? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 16:47
Ich bin müde. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 16:48
Ich bin müde. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 16:54
Ich auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 16:55
Ich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 16:56
:kiff: und schlechte Stimmung habe ich auch. :D ^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 16:56
Ich geh schlafen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2019 um 16:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:An wen erinnert mich das? :D
Ich weiß es ich weiß es....

Fängt mit S. an richtig?


Oder?
Oo


melden