Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 01:07
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und ich bin keine Esoteriktussi!
Schlimmer! Du bist der Wahnfried! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 01:08
@Kenti
Schön die Fresse halten, Rotarsch! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 01:09
@DiePandorra
Nein, Müll ist Müll, wofür den noch trennen?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 01:09
@DiePandorra
Charmant wie immer :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 01:10
@Kenti
Ach komm: dafür liebst Du mich doch! :lv:

Nachti!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 01:11
@DiePandorra
Das stimmt :lv:

:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 02:37
Zeit zum laufen o__O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 03:00
Warum gibt es so unzuverlässige Leute? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 03:41
Ich muss es jetzt endlich tun...sonst zögere ich es wieder ne Ewigkeit heraus.

Also dann, bye.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 09:25
Ich habe eben an den Nachrichten erfahren das die meisten Französinnen sich eine grosse Familie wünschen zwischen drei und fünf Kinder. Irgendwie bringt mich das zum staunen und nachdenken, wen man bedenkt das in diesem Forum zwei Thread davon sprachen überhaupt keine Kinder zu bekommen da sieht man mal wieder wie die Menschen Grund verschieden sind von einem Land zum anderen


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 10:54
Spül dein Herz doch runter



DMNE Verbotschild P011 1003 M


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 11:03
@Usul
Bin dabei. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 11:31
@Wolfshaag

sheldon-cooper-love-is-in-the-air

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 11:36
@Eya
Geh mir nicht auf den Nerv.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 11:41
@Wolfshaag

Wohl ins Schwarze getroffen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 14:32
Warum wurde sie gesperrt und die anderen Deppen nicht???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 14:57
Heute Abend mitm Schwager die Sau von der Kette lassen und zwei drei Fläschchen Oakheart trinken :D :vodka:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 15:07
Würdet ihr Wichser bitte mal aufhören, etwas zu mutmaßen? Wenn ich Euch sagen wollte, was Ihr wissen wollt, wenn ich ich Eure Ratschläge brauchen würde, dann würde ich Euch das sagen.
Geht mir einfach nicht auf den Nerv, ich suche keinen Kontakt und Ihr kotzt mich an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 15:43
Das gesülze von Liebe ist doof.., besonders dann..
wenn man mitbekommt das die Frau in .. 10 oder so ..
Typen gleichzeitig "verliebt" ist. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2014 um 16:15
3 Liebeserklärungen an einem Tag :shot: lasst mich doch mit dem Müll in Ruhe, brauch kein Mensch


melden