weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 04:05
Gedanken und so ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 05:28
NERRRVV BLAAAH IIIICH WILL NACH KASSØ !!!!!!!!!

pic 1288282912 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 08:42
Kirlian Camera


melden
surfers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 09:46
bin jetzt mal krank geschrieben , und die arbeitskolegen habe mich gesehen :D wie ich durch die stadt spaziere ... bin lieber an der arbeit , als zu hause -.- kam mir bescheuert vor irgendwie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:44
Das ich mich nie wieder verlieben will..! Auf den ganzen Scheiß hab ich keinen Bock mehr.
Ich zieh mein Ding ab jetzt alleine durch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:45
@dog
vielleicht ist es ab und an das beste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:46
@Lichtstrahl
Absolut. Ohne lebt es sich entspannter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:48
@dog
nun ich war lange alleine und es tat mir gut aber ich bin auch eigen geworden :) aber ich weiß jetzt was ich will :) Mit einen Partner jetzt an meiner Seite mei das sind halt solche sachen die auch teilweise anstrengend sind :) Alleine sein da kannst du tun und lassen was du willst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:50
Ich kotze gleich im Strahl.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:53
@mothwoman
wieso was ist los


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:54
@Lichtstrahl
Schon gut. Nichts, was hier im Detail hin gehört.
Aber Danke. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:56
@dog
@mothwoman

Hier was für euch bisal extrem ,aber wenn ich mich scheiße fühle das hier ;)
http://www.youtube.com/watch?v=N4E4dHHdAUs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:57
@Lichtstrahl
Nö, nicht extrem. :)
Danke.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:58
Manche Leute scheinen den ganzen Tag, mit dem Kopf, gegen den Briefkasten zu hauen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:58
@Lichtstrahl
Danke.. Jetzt muß ich grinsen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 22:59
Meins ist grade das hier..



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2012 um 23:54
ich will das Gefühl wieder haben :(
glücklich sein, voll erwartung ,voll sehnsucht.....


melden
cupcakex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2012 um 01:54
Nix, absolut nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2012 um 02:38
dog schrieb:Das ich mich nie wieder verlieben will..!
Mir gehts momentan ähnlich. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2012 um 04:08
Ich werd nicht mehr... muss ich jetzt tatsächlich hinter dreiviertel der Verwandschaft hinterher rennen um daran zu erinnern das mein Kind bald Geburtstag hat?
Muss ich echt Vorschläge für Geschenkideen machen.... weil mich bisher nur 1 einzige Person gefragt hat was wir uns denn für unser Kind als Geschenk vorstellen?

Normalerweise würde ich einfach abwarten wer sich von sich aus meldet und weiter abwarten wer an den Geburtstag denkt.... aber hier gehts um einen Kindergeburtstag und Kindergartenkinder freuen sich nunmal mehr über tatsächliche Geschenke (und seien sie noch so winzig) als über eine Karte mit nem Stück bedrucktem Papier drinne.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt