Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 00:44
@Katori

Och nur so :D So nun auch hier, eine gute Nacht. Mein Bett fühlt sich einsam :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 00:58
Wenn ich noch eins von diesen schrecklichen bunten Comic-Pferden sehe, kotze ich!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 01:11
@DiePandorra

behaarte-hintern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 01:11
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 01:12
@Drakon
Ich konnte Dich noch nie leiden, jetzt weiß ich auch endlich warum!^^ :troll:

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 01:15
Ist doch toll so ein behaarter Hintern, ein glatten haben ja eh die Frauen, mann muss nicht immer gleich sein ist ja langweilig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 01:15
@DiePandorra
:cry: :cry: :{ ..








:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 01:18
Wie rasiert man überhaupt den Arsch, hast ja keine Augen hinten...? Hat damit jemand Erfahrung?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 01:29
Beim schwimmen ist die Hydrodynamik durch Haare beeinträchtigt @Nightshot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 06:43
Ich habe gerade kapituliert vor der absoluten Boshaft, Andere nennen es Liebe. Werdet glücklich und sterbt miteinander.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 08:24
Ob elektrische Zigaretten für mich wirklich eine Alternative sind?


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 14:53
Nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 15:16
switch back!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 15:23
turn around!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 15:23
be straight!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 15:24
move forward!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 15:46
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Wie rasiert man überhaupt den Arsch, hast ja keine Augen hinten...? Hat damit jemand Erfahrung?
Ich hab zum Glück von Natur aus keine Haare am Arsch aber falls ich welche hätte, würde ich die auch abrasiert bekommen. Aber wie erwähnt, am Po sind keine, auf der Brust nur sehr wenige, ansonsten nur auf dem Kopf oder im Gesicht. Und da gehören sie auch hin, an den Kopf. Sonst nirgendwo hin. Bei allem anderen gilt für mich:



1912350 608303739249436 1937721493 n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 15:50
Um da noch rechtzeitig anzukommen muss ich die Autobahn mit Lichtgeschwindigkeit nehmen :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2014 um 16:04
Männerharem?
also mir wäre das zu anstrengend! :D


melden