Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2012 um 21:03
@Vymaanika
Für Dich nur das Edelste mein Teuerster :D

Ähm...was ich Dich noch fragen wollte...
5qhkdi45o91a :D

Ich mag Kissenschlachten lieber ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2012 um 21:07
@Harbor_7

Sehr wohl. :)

Und nein, ich angle grade nackt ein frisches Becks vom dem Fensterbrett meines Nachbarn...der Trottel, manchmal tausche ich die Dosen auch aus gegen "Aldis Rache." :D

119883 WarnetolleParty 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2012 um 21:12
@Vymaanika
Also wenn ich mir das so anschaue...Du warst auch schon mal besser in Form :D
Ich hatte zumindest ein etwas durchtrainierteren Körper in Erinnerung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2012 um 21:14
@Harbor_7

Das machen die zwei Kästen Bier, die ich zuvor vaporisiert habe...wenn ich jetzt Bilder reinstelle von mir ziehe ich doch nur die Stalker an..halt dich an deine Erinnerung, macht warme Gedanken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2012 um 21:22
@Vymaanika
Dann sauf doch auch nicht so viel :D
Du, ich kenn da aber auch ein gutes Mittel, womit man ganz schnell wieder abnehmen kann ;)

Jetzt weiß ich auch, warum mir als so warm ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2012 um 21:26
@Harbor_7

Ich auch, aber das verlagern wir wenn es die Zeit erlaubt, gebettet auf Blättern und Stroh.Und hey, ich bin verdammt biegsam. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2012 um 21:39
@Vymaanika
Oh bitte nicht schon wieder Stroh...das hat letztes Mal schon so gepiekst!
Wie ne Laugenbrezel :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2012 um 21:44
Dass ich den größten Respekt vor jeder Mutter dieser Welt habe.
Egal ob sie nun ein Kind oder mehrere haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2012 um 21:47
@Harbor_7

lol allright, ich lasse mir etwas einfallen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2012 um 21:51
@Vymaanika
Und ich mich überraschen ;)

So, wir sollten jetzt aber lieber mal woanders weiter schreiben, bevor Du noch ne Abkühlung brauchst :}


Topic:
Ess ich denn noch was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 05:43
Zitat von veneficavenefica schrieb:Muss an einen Mann denken der die liebe meines Lebens war, er ist ohne ein Wort verschwunden über Nacht, seine Eltern hatten ihn in schlechte Geschäfte mit rein gezogen. Er hatte keine andere Wahl als das land zu verlassen mit seinen Eltern, es lag ein Haftbefehl gegen ihn und seine Eltern vor.
Als ich morgens aufwachte war er weg ohne ein Wort, sein bester freund sagte mir das er mit tränen in den Augen weg gefahren ist.
Traurige Geschichte. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 06:26
Ein guter Freund wird heute im Krankenhaus darauf getestet, ob der Speiseröhrenkrebs operiert werden kann.
Weil er seit Jahrzehnten Raucher ist haben sich die Gefäße in seinem Herzen dermaßen zugesetzt, dass die Ärzte im Zweifel sind, ob er eine Narkose, die es ja braucht um einen Krebs zu operieren, überleben wird.
Also stirbt er entweder am nichtoperierten Krebs oder an der Narkose?
Es ist gruselig.
Bitte hört auf mit dem Rauchen.
Wie man sieht, kann es sein, dass man gar nicht am Rauchen direkt stirbt sondern an den Begleitumständen.
Besorgte Grüße
.....und bitte betet für ihn, falls ihr an Gott glaubt.
Falls nicht sendet ihm bitte alle guten Wünsche.
Danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 06:31
@Setzling
Das ist sehr traurig mit deinem Freund. Speiseröhrenkrebs ist ja leider ne besonders beschissene Krebsart. Hoffe man kann ihn operieren.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 06:35
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Speiseröhrenkrebs ist ja leider ne besonders beschissene Krebsart.
Echt?
Das wusste ich gar nicht.
Ich dachte das wäre ne kleine OP und gut ist, theoretisch?!
Ich muss das mal IXquick'en.
Danke für den Tip.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 06:41
@Setzling
Hm, leider eher nicht. Bin in einem Krebsforum angemeldet, ist sehr traurig was da meistens unter Speiseröhrenkrebs geschrieben wurde/wird. Will dir aber um Gottes Willen nicht den Mut nehmen, es gibt auch Leute die ihn besiegen. Ich hoffe das Beste für deinen Freund.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 07:00
@Setzling


Ich drück Deinem Freund die Daumen, dass alles gut geht .
Er hat sicher große Angst .

Wie oft denkt man, das passiert nur anderen.
Es kann jeden treffen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 08:41
Tom und sein Erdbeermarmeladebrot mit Honig.... ja sagt mal, kiffen die Leute die sich die Geschichten ausdenken und auch jene die die Filmchen zeichnen???

AAAAHHHHH *schreivorSchreck*

Vorhin hat sich Tom erst in irgendeinem Kauderwelsch mit einer Art buntem Frosch unterhalten. Dann standen der Müller, sein Schwein und Tom im See, rundherum alle möglichen total bunten Frösche in allen Größen. Die Begrüßung war schon schrecklich "Ola (Name vom Müller)" "Ola Bumpso, ola Flipso"...
Dann hüpften sie von Froschmaul ins nächste Froschmaul und wechselten dabei immer weiter ihre Farben, änderten ihre Größe und so weiter....

Oh mein Gott...
da will man dem Nachwuchs mal was Nettes tun und dann so etwas *grusel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 17:49
Heute war ein sehr schöner Tag zu arbeiten gewesen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 18:00
aus welchem Grund traue ich mir das eigentlich schon wieder nicht zu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 18:43
Barrels!


melden