weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

230.609 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Lebt Noch, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 11:30
Ich glaub ich sollte mir ein Haus bauen, keine Fenster, keine Tür, ich mauere mich drin ein. Das einzige was ich einbaue ist ein Belüftungssystem. Ab rein da und von innen vermauern...


melden
Anzeige
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 11:55
ich will nicht mehr heim.........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 11:59
@Bellaphönix


Ach Bella ein haus ohne fenster ist doch nicht schön. Dann baue dir ein haus wo keine hin kommt und dann hat man auch seine ruhe von alle. :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 12:58
Einsame Insel ohne Anlegestelle ;) @bobmama
Ein Haus ohne Fenster erspart das Scheiben putzen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 13:01
Soll ich zum Arzt oder nicht? *grübel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 13:18
Ja. @RaideR.


Die bleiernde Müdigkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 16:48
bin müde, hab Hunger - und wann ist endlich Feierabend?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 19:38
@Bellaphönix


Ja eine Einsame Insel aber mit Angestellten. Weil die können dann alles machen und man muss nicht selber ran.

:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 19:48
Und ich sterbe an Langeweile ;) nee ich will ja meine Ruhe haben ;) @bobmama


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 21:21
Iran - Israel - USA


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 21:36
Mir geht gerade das durch den Kopf und amüsier mich so ziemlich...xD

Linseneintopf im Kindergarten
------------------------------------

Als ich noch im Kindergarten war, gehörte ich zu der Art Kinder die so gut wie gar nichts essen von dem was serviert wird. Eines Tages aber gab es Linsen und Bohnen Eintopf, ein bis dahin mir unbekanntes Gericht. Ich probierte und fand den Eintopf so lecker, das ich insgesamt fünf Schüsseln davon aß. Nachdem das Essen vorbei war begaben wir uns mit der gesamten Gruppe auf den Weg ins Hallenbad. Unterwegs sprach mich eine der Kindergärtnerinnen an wie stolz sie doch auf mich wäre das ich so fleißig ganze fünf Portionen verdrückt habe und sowas müsse man ja mit einem goldenem Stift dokumentieren. wenige Minuten nachdem wir alle gemeinsam ins Wasser gesprungen sind fing ich an alles zuvor verspeiste restlos ins Becken zu kotzen. Sofort wurden alle aus dem Becken evakuiert und alle Kinder hatten Kotzebrocken am Körper kleben oder hatten jede menge unverdaute Bohnen und Linsen im Haar stecken und dann gab es noch diejenigen die vor lauter Evakuierungshektik das von meiner Kotze getränkte Wasser literweise verschluckten. Wie oft kommt es schon vor das eine verzehrte Speise den Magen verlässt, wie durch einen Soßenbinder Eins mit dem Wasser wird und anschließend in den nächsten Magen gelangt? Viele nennen das Kotzen, ich nenne es brüderlich teilen!

Mehr lesen: http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&suchwort=&tag=11&ort=&orders=&p=115#ixzz1n3ClXCuN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 21:37
Reis pur


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 22:22
Il.pensiero schrieb:Ich glaub ich sollte mir ein Haus bauen, keine Fenster, keine Tür, ich mauere mich drin ein. Das einzige was ich einbaue ist ein Belüftungssystem. Ab rein da und von innen vermauern...
Nennt sich Bunker.

Topic:

ASS


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 23:17
Ich übe schon mal für den 21.12 ;) @Vymaanika


Musik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 23:19
Och nee... Ich denke gerade an das dümmste, an das man vorm einschlafen denken kann:
An den Tod und den meiner Eltern, auch wenn das noch ein weilchen dauern wird.

Och nee, ey.. Jetzt kann ich erst Recht nicht pennen. Weiß jemand was man gegen Einschlafstörungen kurzfristig machen kann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 23:21
@Rhaenys
vielleicht mal ein kurzes Gedicht schreiben, um den Gedanken sozusagen für heute abzuschließen? Ich weiß nicht ob dir sowas liegt. Oder noch eine Serie schauen, oder so etwas. Also bewusst aus dem Gedanken rausgehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 23:23
@Enigma1441

versuch ich. Bloß kommt der Gedanke dann immer wieder. "Selbstverarsche" klappt irwann nicht mehr...

Hab mir jetzt Nivea creme auf die Auen gemacht... Das hilft ein wenig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 23:24
@Rhaenys
in wie fern hilft das denn? :-O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 23:25
@Enigma1441

ka. im inet gelesen, und da ich gerade sowieso eine nivea probe neben mr hatte hab ichs mal ausprobiert. Dachte, kann ja nichts schaden. Macht die Augen tatsächlich ein wenig müde :)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 23:26
@Rhaenys
Interessant. Vielleicht weil sie im wahrsten Sinne des Wortes schwer werden :D. Aber hauptsache es hilft!


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden