weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 02:09
Ja :) hab ich :) @Genosis


melden
Anzeige
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 03:28
Zu viel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 07:36
das ich heute einen super-wichtigen termin hab und das es schwer wird ihn einzuhalten bei knapp 40fieber..: /


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 08:23
eine ibuprofen 600


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 08:48
@bobmama
Wie sieht denn deine Wohnung zurzeit aus? Farbmäßig?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 10:07
@Soultaker13
Also meine Wohnung war schon fertig wo ich ein gezogen bin, in Wohnzimmer habe ich Raufasser drauf mit kleinen mustern. In schlafzimmer gelbe farbe aber hellgelb, in kinderzimmer hellblau und ich in der küche so ein grün aber das sieht ja mal nicht so gut aus. Der flur hat auch Rausfassern drauf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 10:24
@bobmama
Was hastn du für möbel in der Wohnung stehen? Landhausstil? Oder modernere?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 10:38
Zufriedenheit und Zuversicht trotz vielen Sachen die nicht so im Lot sind wie ich es gerne hätte.
Es wird schon...und hoffentlich bald. Naja.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 10:38
@Soultaker13
sind schon modernere möbeln. :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 10:42
@bobmama
Was ich meine ist ,dass die Farbe zu den Möbeln passn muss. Sonst beisen sich die Farben.

Z.B: Dunkle Möbel in Braun, helles Vanillegelb,helle Hautfarbe.
Das macht den Raum optisch Höher. Verstehste? XDXDXD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 10:45
@Soultaker13
ja ich verstehe also in Wohnzimmer habe ich Helle möbeln. schlafzimmer auch, kinderzimmer helles jungendstil und küche habe ich hellblaue möbeln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 10:53
@bobmama
In der Küche würd ich ein etwas dunkleres Vanillegelb nehmen.Passt gut im Kontrasst zusammen.
Wohnzimmer weiss und eine Wand farbig.Aber schön dezent der Farbton.Sonst knallst zu sehr.
Genauso im Schlafzimmer.Gegenüber vom Fenster orange, wirds wenn die sonne reinscheint früh gemütlich und ein warmes Gefühl.
Helles orange an 2 Wänden im Kinderzimmer teilen den Raum schön auf. Und lassen ihn größer wirken. XDXDXD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 10:56
@Soultaker13


Ich bedanke mich sehr bei dir, so eine Auskunft habe ich noch nie bekommen. danke schön :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 10:59
@bobmama
Vielen Dank für die Blumen.War mir ein vergnügen. Wenns fertig ist kannste Bilder machen? ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 11:00
@Soultaker13

Klar mache ich gern. :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 11:05
@Soultaker13


Du habe noch eine Frage:

Wie sieht das aus mit dem preisen? wenn ich jetzt eine Teuere Farbe nehme sieht die besser aus oder sind die farben besser wenn die nicht so teuer sind?

Möchte ja das es schön aus sieht. ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 15:33
Das kommt drauf an.Nimmst du einen vorgemischten Eimer mit Farbton is das vielleicht billiger.Aber der Ton verändert sich dann meistens.Einen weisseimer und seperrate Abtönfarbe ist zwar Teurer (manchmal) aber dafür kannst du entscheiden welcher ton dir gefällt.

P.s. Nimm am besten 2 Eimer zum mischen. Einer muss leer sein.Den anderen vollen mischst du an,verdünnst ihn etwas mit Wasser und rührst kräftig um.Dann die hälfte in den leeren Eimer schütten. So ist er nicht so schwer und 2 Leute können getrennt arbeiten.Einer streicht vor mit Pinsel,der andere rollt nach.

P.p.s: Vor dem ganzen mischen. lieber eine Probemischung in nem kleinen Becher machen.
So kannst du dein Farbton variern.bevor du es im Eimer machst.

MFG Soultaker13 ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 16:00
Soultaker13 schrieb:bevor du es im Eimer machst.
Also, wo die über mir hier so viel von Farbe quatschen, geht mir persönlich folgende Frage andie Verwaltung durch den Kopf:

Wenn ich meinen nick hier links freiwillig wieder in weiss haben würde, könnte ich dann bitte diese Kinder-Kacke-Braun-Phase irgendwie überspringen??


:) -------------------------------- :) *würg.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 16:05
Ob ich zum Training gehen - oder doch lieber chillen soll


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 16:14
Wie lange ich auf wc sitzen bleiben kann,bevor es mein vorarbeiter merkt.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden