Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2012 um 23:26
@enigma1441

ja ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 09:41
Wozu haben manche eine Ausbildung gemacht wenn die dämlicher sind als eine Scheibe Toastbrot?
Ich kriege einen Brechreiz bei den Gedanken wie man von den Ärzten behandelt wird.
3 Monate liegen die MRT Erhebnisse vor und keiner schaut mal rein, klar ist ja nicht das Kind vom Chefarzt also muss man sich auch nicht drum kümmern... Erst Panik machen und dann nicht in die Hufe kommen... Ich liebe sowas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 18:05
ich überlege wie ich meine Wohnung streichen soll.

will ja schöne helle farben haben aber welche da überlege ich die ganze zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 18:06
Kramm , kramm , kramm......... Wonach such ich eigentlich???? XDXDXD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 18:08
@bobmama
Frag mich. ich bin Maler von Beruf! XDXD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 18:30
raucherpause


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 20:23
@Soultaker13


Danke das du mit helfen möchtest, also frage ich dich mal ganz höflich was ich für farben nehmen könnte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 20:25
@bobmama

Helles Himmelsblau kann schön aussehen... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 20:48
Endlich Feierabend!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 21:02
@Thawra

Ja könnte sein, ich finde viele farben schön aber ich weiß nicht was so zu meine möbeln passen. und ich habe ein sohn er möchte aus eine schöne farbe in sein zimmer haben. aber nur welche??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 21:37
Mein Mageninhalt! Hab Magen-Darmgrippe! Im wahrsten Sinne zum Kotzen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 22:18
@Angelus-Noctis

oh Magen Darmgrippe hört sich aber nicht gut an!! gute Besserung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2012 um 22:26
Warum lebe ich überhaupt noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 01:05
warum gibt es Manga Pornos??
das is doch total unnötig? Oder stehen manche Menschen wirklich mehr auf Zeichnungen als auf echte Menschen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 01:07
Egal was man macht man macht es falsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 01:51
mir reicht einer @Genosis :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 01:58
@Bellaphönix

muss ich das jetzt verstehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 02:03
Madenlarven


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 02:06
Na du hast im TS geschrieben Panzer für alle.
Mir reicht einer... Fühle mich wie erbrochen :{ und platt gefahren. @Genosis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 02:07
@Bellaphönix

achso :D
haste das also noch glesen^^


melden