Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:20
@tHEbLOb
Strafe muß sein.:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und Leute die dies anmerken wird man wieder unterstellen rechtes Klischee zu verbreiten ;)
Ich weiß nicht, wer dein Geschichtsbuch geschrieben hat, aber vor 30 Jahren ist das ein wenig anders abgelaufen.

Da hat man in rauschenden Volksfesten so lange Asylbewerberheime angezündet und für die Schaulustigen Würstchen- und Bierstände aufgestellt, damit die gestärkt die Einsatzkräfte behindern konnten, und final dann auch Leute umgebracht, bis die Regierung das GG geändert hat, so dass niemand mehr Aussicht auf Asyl hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:27
@Lemniskate
Ich meinte nicht dich damit, sondern das hier:
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Alles Quatsch - jeder der in seinem Heimatland nicht mehr glücklich ist, sollte das Recht haben nach Deutschland zu kommen. Auch ohne Pass und ohne das er einen Sprach bzw Integrationskurs belegen muss. Alles Schikane durch Rechte AfDler. Egal ob Mörder, Kriegsverbrecher, Diebe, oder Ärzte, Bauern und Schmide - alle sind Willkommen.
@Lemniskate
Dich habe ich hier nie als rechtsgesinnt oder ausländerfeindlich empfunden


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:28
@Fierna
Sarkasmus und Ironie sind Gewürze und keine Sättigungsbeilage ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:29
@Fierna

@Lemniskate meint die Aufnahme der "Gastarbeiter" seit den 60 Jahren ... und das man aus diesen Fehlern nichts gelernt hat ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=3rcyAF4lz04 (Video: Are You Drinkin' With Me Jesus? - Jello Biafra & Mojo Nixon)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:37
@tHEbLOb

Wenn ich "30 Jahre" und "Flüchtlinge" lese, assosiiere ich das mit anderen Dingen, aber du hast recht...auch wenn es alles ein wenig durcheinander ist.
Aber da muss man dann auch nicht so tun, als habe sich irgendwer überhaupt um Integration bemüht und sei dann als "Rechter" abgestempelt worden.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:42
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wenn ich "30 Jahre" und "Flüchtlinge" lese,
Liegt vermutlich daran das du a. Mich nicht wertfrei lesen kannst und b. Die Unterhaltung nicht verfolgt hast

Denn blob hats verstanden. Das selbe hätte ich dir auch zugetraut.
Zitat von FiernaFierna schrieb:als habe sich irgendwer überhaupt um Integration bemüht und sei dann als "Rechter" abgestempelt worden.
Das sagte ich nur weil ich nain missverstanden hatte.
Ich habe mich wohl mit zwei Kindern und 20 Jahre ehe mit nem Türken ausreichend um Integration bemüht.
Ich kann mir die Türken nicht wegdenken zu sehr bin ich auf sie und ihre Art angewiesen
Angewiesen ist vielleicht der falsche Begriff ...ich brauche meine Werkstatt mein Schnellimbiss die ganze Vetternwirtschaft und den gewissen Schutz den ich genieße schon irgendwie.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das sagte ich nur weil ich nain missverstanden hatte.
Du kannst sie wohl nicht wertfrei lesen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:53
@Fierna
Haha Witz gerissen hm?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:54
Trolle!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:55
Shrips


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:57
Slips


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:57
Shrimps


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 19:59
Sättigungsbeilage


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 20:00
Strumpfhosen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 20:00
Strapse


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 20:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Strapse
hatte sie auch an? :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 20:01
Ipanema


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2018 um 20:01
Zitat von tessietessie schrieb:hatte sie auch an? :o:
Nicht?


1x zitiertmelden