Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 11:57
Nichts besonderes-
nur mal reinschauen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 12:08
in 17 Std ne Pulle Korn platt machen is noch im Rahmen :ask:

ja doch, geh ich ma von aus ich als nicht Alk trinker.,.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 12:48
Meine Nachbarn erfreuen. Sind zwar fast alles Russen aber sie mögen sicher auch italienischen Schlager :D Meint ihr nicht? Los gehts:

https://www.youtube.com/watch?v=Q0wZQbK938Y (Video: Al Bano & Romina Power - Felicita ( New Version ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 13:06
Mmmh, ich glaube es kommt gut an. Zwar hat sich noch keine jubelnde Menge unter meinem Fenster zum Hof versammelt aber es hat auch noch niemand die Tür eingetreten. :Y: Also, lasse ich mein Soundsystem nochmal alles geben:

https://www.youtube.com/watch?v=Ct0HxrGxC3M


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 14:37
Wenn ich n intelligenten Freund hätte, oder zum Psychologen gegangen wär, hätt ich mir allmy sparen können. Naja... Hauptsache ich habs irgendwo hingeschrieben. Wenns keiner gelesen hat ists auch egal. Und wer ist Schuld...diese oberflächliche kapitalistische arbeitssüchtige Welt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 14:40
Allmy taugt jedenfalls mehr als ne Selbsthilfegruppe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 14:43
Ich habe fertig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 14:46
Der 24h-Tag in der modernen Managementkommunikation

Wie stehen deutsche (Top-)Manager zu modernen Kommunikationsmedien?
Eine Umfrage unter deutschen Managern zu Verhalten, Ansichten und Zukunftsvisionen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 14:49
da ist er wieder, der Ohrwurm... danke @Banana_Joe ! :D

hier auch einer für dich...

https://www.youtube.com/watch?v=aufye8bV2Vc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:25
oh wooow.. ich hab gewusst, das Du genau das geschrieben hast :D wahnsinn.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:27
@Nuffnuff

Ahja, Adriano Celentano. Der hatte wirklich Ähnlichkleit mit meinem frühen Vater. Meine Mutter sagte das auchmal zu ihm. Danach gab's Ehekrach, wie so oft. So gesehen gut das sie schon ewig geschieden sind..

Youtube: Adriano Celentano - Il tempo se ne va
Adriano Celentano - Il tempo se ne va
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:33
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Danach gab's Ehekrach, wie so oft. So gesehen gut das sie schon ewig geschieden sind..
ups... also eine geschichte ohne happy end? und ich poste dieses lied :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:35
@Nuffnuff

Kein Problem, kannst Du ja nicht wissen. War ne Kindheitserinnerung, die jetzt eben bei dem Namen Celentano hochkam. Löst aber jetzt kein Trauma aus oder so ;) Alles easy...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:42
@Banana_Joe

dann ist ja gut :)

il tempo se ne va... ich wusste garnicht mehr, was adriano delentano alles gesungen hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:45
Mein Papa

Und er ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:52
@Basto
*drück* :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:57
@ahri
Verdammt ich brauch Schokolade :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 17:10
@Basto
Ohh ich hätte vorhin auch gern welche gehabt. Hab aber nur weiße da und die befriedigt das Verlangen nicht so richtig :D

Wird die Schoki als Nervennahrung gebraucht oder einfach nur so? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 17:19
@ahri
Als reine Nervennahrung.

Mein Papa hat heute Todes Tag.

Alles Mist heute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 17:32
@Basto
*Schoki geb* :)

Wünsch dir viel Kraft für den Tag!! :) Wenn was ist, weißt ja wo das PN Fenstern ist ;)


melden