weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.155 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 11:57
Nichts besonderes-
nur mal reinschauen.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 12:08
in 17 Std ne Pulle Korn platt machen is noch im Rahmen :ask:

ja doch, geh ich ma von aus ich als nicht Alk trinker.,.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 12:48
Meine Nachbarn erfreuen. Sind zwar fast alles Russen aber sie mögen sicher auch italienischen Schlager :D Meint ihr nicht? Los gehts:



melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 13:06
Mmmh, ich glaube es kommt gut an. Zwar hat sich noch keine jubelnde Menge unter meinem Fenster zum Hof versammelt aber es hat auch noch niemand die Tür eingetreten. :Y: Also, lasse ich mein Soundsystem nochmal alles geben:



melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 14:37
Wenn ich n intelligenten Freund hätte, oder zum Psychologen gegangen wär, hätt ich mir allmy sparen können. Naja... Hauptsache ich habs irgendwo hingeschrieben. Wenns keiner gelesen hat ists auch egal. Und wer ist Schuld...diese oberflächliche kapitalistische arbeitssüchtige Welt.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 14:40
Allmy taugt jedenfalls mehr als ne Selbsthilfegruppe


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 14:43
Ich habe fertig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 14:46
Der 24h-Tag in der modernen Managementkommunikation

Wie stehen deutsche (Top-)Manager zu modernen Kommunikationsmedien?
Eine Umfrage unter deutschen Managern zu Verhalten, Ansichten und Zukunftsvisionen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 14:49
da ist er wieder, der Ohrwurm... danke @Banana_Joe ! :D

hier auch einer für dich...



melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:25
oh wooow.. ich hab gewusst, das Du genau das geschrieben hast :D wahnsinn.. :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:27
@Binibona

Ahja, Adriano Celentano. Der hatte wirklich Ähnlichkleit mit meinem frühen Vater. Meine Mutter sagte das auchmal zu ihm. Danach gab's Ehekrach, wie so oft. So gesehen gut das sie schon ewig geschieden sind..



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:33
@Banana_Joe
Banana_Joe schrieb:Danach gab's Ehekrach, wie so oft. So gesehen gut das sie schon ewig geschieden sind..
ups... also eine geschichte ohne happy end? und ich poste dieses lied :(


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:35
@Binibona

Kein Problem, kannst Du ja nicht wissen. War ne Kindheitserinnerung, die jetzt eben bei dem Namen Celentano hochkam. Löst aber jetzt kein Trauma aus oder so ;) Alles easy...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:42
@Banana_Joe

dann ist ja gut :)

il tempo se ne va... ich wusste garnicht mehr, was adriano delentano alles gesungen hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:45
Mein Papa

Und er ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:52
@Basto
*drück* :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 16:57
@ahri
Verdammt ich brauch Schokolade :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 17:10
@Basto
Ohh ich hätte vorhin auch gern welche gehabt. Hab aber nur weiße da und die befriedigt das Verlangen nicht so richtig :D

Wird die Schoki als Nervennahrung gebraucht oder einfach nur so? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 17:19
@ahri
Als reine Nervennahrung.

Mein Papa hat heute Todes Tag.

Alles Mist heute.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 17:32
@Basto
*Schoki geb* :)

Wünsch dir viel Kraft für den Tag!! :) Wenn was ist, weißt ja wo das PN Fenstern ist ;)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden