Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 20:33
1947657 683018588415815 410799980 n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2014 um 22:12
Scheiss Skype. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 03:34
1&1 so "Du bekommst dein Handy gleich morgen! :)" und ich so "Fuck yeah, ich liebe euch!! :D"
Eine Woche später ohne Aussicht das es heute kommt, und ich so :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 06:20
ich wollte nie das sein was aus mir geworden ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 07:19
Gab ja Gott sei Dank keinen Anschlag während der Olympiade von irgendwelchen Terroristen. Auch keine Zahnpastabomben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 10:19
Wo bist du denn jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 10:21
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 11:30
Loose-Loose-Situation. Richtig entschieden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 11:34
Gehirn, hau ab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 11:40
Was für ein verkackter "Übermensch", merkst Du nicht das Du im falschen Forum bist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 17:11
WANN KOMMTS DENN ENDLICH!?! >:C


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 17:37
Warum soll ich mit den Trainern besprechen was ich aus meinem Leben machen möchte?
und was soll der Blödsinn das sie entweder um ein halbes Jahr verlängern wollen oder gar nicht nur weil das Arbeit macht? So wie das jetzt läuft hätte ich mir den ganzen Zirkus auch sparen können


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 19:51
... nie wieder Kerzen ziehen/tauchen! Ab jetzt nur noch gießen :D !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 19:54
@Thalassa
Sind sie wenigstens gerade geworden? Bei mir wurden sie immer schief :D

Morgen wird ein länger und anstrengender Tag. Ich hoffe es geht alles gut


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 20:20
@MissDishonor

:D Geht so, aber ich hatte nur ein zu kleines Gefäß, sind sehr kurz :D . ich hab jetzt aufgegeben und habe schnell zwei gegossen wie immer :D .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 20:30
@Thalassa
Ich finde gegossene werden auch immer schöner :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 20:38
Meine Güte, dieser widerliche "happy-song" macht mich nicht happy, sondern eher rammdösig.
So ein Fuck-Song ... wer da auch noch tanzen mag, muss einen an der Klatsche haben ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 20:54
@EiPhone
Ich hasse dieses Lied.. :} könnt jedesmal die Wände hoch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2014 um 20:58
@Eya
@EiPhone

Ihr seid mir sehr sympathisch :} :D
Voll übel, echt wahr ... :D


melden