Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 16:16
spätestens wenn die Ratten hochkrabbeln ist Ende im Gelände


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 16:16
@Traumweltkind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 17:35
@can die kack ich zu ,hab ja klodeckel zu ist gemütlicher zu sitzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 18:56
Ibu 800


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 19:35
lautlose Gedanken...tut mir leid aber es ging nicht anders...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 19:55
was geht mir durch den kopf??

das ich montag wieder arbeiten muss,und ich habe noch soviel zutun weiß garnicht wie ich das alles machen soll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 19:57
stell dich nicht so an, ich muss in 2 std wieder ran^^ @bobmama


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 20:19
@can

Ja ich stelle mich eigendlich nicht so an, aber ich hatte die bänder durch gehabt in rechten fuß und ich muss trotz schmerzen los und ich mache ja eine Ausbildung als Verkäuferin und da kann ich mich nicht mal kurz hin setzen und pause machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 20:36
ok, das wusste ich nicht. Gute Besserung @bobmama


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 22:22
@can

Danke dir. Ich muss da durch und ich sage immer man kann alles schaffen wenn man möchte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 22:27
WTF ?! warum???
Wenn ich was sage, oder mache wiegt es scheinbar 3x schwerer?! Okay.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2012 um 23:40
fuck.... es ist zum scheitern verurteilt, ich kann nichts dagegen tun, und ich kann auch nichts tun, um mich dem zu entziehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2012 um 17:44
Ich hasse Lego -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2012 um 02:19
schwer enttäuscht von einer Sache, Wut ist abgeklungen, aber ich bin und bleibe schwer enttäuscht,
Bin erschüttert von unglaublichen Aussagen.
Habe meine Bedenken und Meinung vorgebracht, aber ich denke mal nicht, daß sich irgendetwas ändert...
WTF?! Diese Welt ist krank und ich frag mich was ich in diesem Forum eigentlich noch will??!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2012 um 02:21
Weil ich noch ganz neu hier bin denke ich gerade daran, was ich in diesem Forum wohl erleben werde :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2012 um 02:24
:D :D @wolpert
naja, wenigstens hat mich dein Beitrag gerade zum Lachen gebracht ;)

Du wirst alle Facetten und Abgründe der Gesellschaft hier finden,
einen Querschnitt von dem was "da draußen" wirklich los ist ,
kurzweilige Plaudereien aber auch vereinzelt wirklich nette Leute.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2012 um 02:31
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Du wirst alle Facetten und Abgründe der Gesellschaft hier finden,
einen Querschnitt von dem was "da draußen" wirklich los ist ,
kurzweilige Plaudereien aber auch vereinzelt wirklich nette Leute.
@popcorncandy
wenn das so wäre, dann würde es sich wirklich lohnen !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2012 um 02:34
@wolpert

achja? ;) findest du das? :D
na dann...

ich würde sagen: Psychologen und so könnten hier ganze Studien anfertigen und Doktorarbeiten schreiben ;) sie würden hier alles finden was sie benötigen... die ganze Bandbreite :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2012 um 02:35
so wie es aus sieht konnte einige von meiner possitiven veränderung überzeugen,
hoffendlich bleibt dass auch so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2012 um 02:37
Ich habe jedes Zeitgefühl verloren.


melden