Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:jawoll, meldung ist raus!

wir müssen unsere allmy freunde vor @Lemniskate schützen!
:|


Das ist ziemlich gemein :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Siehst du leela die haben ihre fruchtblase in eine Schüssel getan
Das war die Plazenta, ne? :D Die kannst du natürlich auch haben; verbuddelst sie in deinem Garten und denkst an mich :lv:

Zuckersüß, wie die knuddeln *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:43
@Lemniskate
Ich hatte auch geplant, mein Kind im Geburtshaus zu bekommen und nicht in einer Klinik. Da ich im neunten Monat aber ziemliche Nierenprobleme hatte und deswegen auch länger im Krankenhaus lag, entschied ich mich relativ spontan gegen das Geburtshaus- zum Glück, denn die Geburt verlief nicht ohne Komplikationen und ich hätte wohl so oder so in die Klinik verlegt werden müssen.

Sollte ich nochmal schwanger sein, würde ich von Anfang an einen Kaiserschnitt planen. Die Erfahrungen sind halt bei jedem anders....


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:44
@Lemniskate
Ok, ich kotze, danke :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:46
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:verbuddelst sie in deinem Garten und denkst an mich :lv:
Ja und die fruchtblase puste ich auf und lasse sie dann wie einen Luftballon fliegen ...mit nem zettel dran wo ein Gruß drauf steht.

"Liebet und vermehret euch"


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:die fruchtblase puste ich auf
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sollte ich nochmal schwanger sein, würde ich von Anfang an einen Kaiserschnitt planen
Da hätte ich bei Kind 2 gar keine Zeit für gehabt. In der Klinik angekommen und 20 Minuten später war er da :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:48
Zitat von JuleJule schrieb:Ok, ich kotze, danke :|
Ach komm schon. ..Da ist gar nix ekliges zu sehen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:"Liebet und vermehret euch"
Oder: "From Leela and Kate with love"

:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:49
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:"From Leela and Kate with love"
Awwwwww jaaaa als wäre es unseres :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach komm schon. ..Da ist gar nix ekliges zu sehen :|
Ich war froh, dass ich nix sehen musste bei der Geburt, ich war einfach so unter Drogen, ich hab beim Kaiserschnitt nix mitbekommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:51
Ich hätte meinen Sohn auch gern Zuhause bekommen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass das nicht in Ordnung geht. Man bekommt Kinder halt in der Klinik.
Als ich ansprach das ich das gern wollte sagte man mir das es besser wäre in die Klinik zu gehen ..und zählte mir alle Risiken auf. Statt die Vorteile.

Schade :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:51
Ladies, Halloween ist vorbei :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Geht das im Browser? Aber 99 von 100 sind ja nicht eklig
Unter deinen allgemeinen Einstellungen kannst du es so einstellen, dass diese Thumbnails nur noch als Links angezeigt werden, ohne Bild.

Und jetzt hör auf mit der Heulerei :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:54
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Und jetzt hör auf mit der Heulerei :D
Männer halt, reinstecken wollen se aber beim rausziehen fangen se dann an zu jammern. ..

Schlimm...echt schlimm und das in der heutigen modernen aufgeklärten Welt.

Schämt euch was Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:55
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Und jetzt hör auf mit der Heulerei
Nix gibts :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Schämt euch was Oo
Nö, im Regen spiele ich nur mit Gummistiefeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:56
@-Leela-
Wie bekommen wir die jetzt wieder entspannt?
Titten gifs posten oder sowas?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:58
Es ist schon beachtlich, was bei einer gebährenden Mutter so alles raus kommt.

Am schlimmsten fand ich, dass am Entbindungstag abends dann das Abführmittel noch gewirkt hat und ich es nicht rechtzeitig auf Klo schaffte. War ja noch alles taub da unten. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:59
@Areela
Wann war denn der errechnete Termin?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 11:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie bekommen wir die jetzt wieder entspannt?
Titten gifs posten oder sowas?
@Kältezeit regelt :Y: :D


1x zitiertmelden