Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:27
Die wollen mich doch verarschen :nerv:

Rufen Sie um 12 Uhr nochmal an...

Ja witzig, dann geht auch dran Oo Ach geht ja gar nicht, die schließen um 12 :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:27
Klingt wie ein Kunde von mir :D


SpoilerWas sag ich "einer", wenns nur einer wäre!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:31
Schwiegermutter in spe :ok:
Schätzelein auf Liste gesetzt :ok:
Kekse gebacken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Klingt wie ein Kunde von mir :D
Bei dir geht's aber bestimmt nicht um ne Urinprobe :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:33
@Hailey25
Nee, wäre manchmal aber stressfreier :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:34
Ich hab mich gerade in Schuhe verliebt....sie kosten aber immer noch 120€ trotz Sale :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Nee, wäre manchmal aber stressfreier :D
Ich bin grad gestresst :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei dir geht's aber bestimmt nicht um ne Urinprobe
Auch n nettes Thema ...so direkt verwandt mit Geburten und plazentas und ...fruchtblasen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:36
Darmspiegelungen sind aber auch toll :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:36
Also es war einmal....

Nee ich lass lieber :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bin grad gestresst :D
Iss ein Snickers :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Darmspiegelungen sind aber auch toll :troll:
Ich empfehle eine Prostatauntersuchung aber zu dem Vergnügen kannst du ja nicht kommen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:38
diese woche schon die dritte rufnummer, die ich sperren musste wegen werbung oder meinungsumfrage :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Iss ein Snickers :D
Gute Idee. Ich brauch jetzt Nüsse :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich empfehle eine Prostatauntersuchung aber zu dem Vergnügen kannst du ja nicht kommen
Ich kann sie aber durchführen :Y: :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gute Idee. Ich brauch jetzt Nüsse
Ich könnte dir zwei anbieten - aber nicht draufbeißen :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich kann sie aber durchführen
Da musst du aber sanft vorgehen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:41
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:41
@Hailey25

warum bekommt man da eigentlich immer diese netzunterhosen angezogen bevor es los geht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:diese woche schon die dritte rufnummer, die ich sperren musste wegen werbung oder meinungsumfrage
Ich erklär mich dann immer für tot, dann hab ich wieder ein Jahr Ruhe.

Ist die Frau XY da?

Nö, die gibbet nicht mehr

Beileid


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:42
@Hailey25
@DEFacTo
Ihr müsst die fragen, wo die eure Nummer herhaben und ob sie mit dem deutschen Recht vertraut sind. Dann fangen sie an zu schwimmen und manche fangen irgendwann an zu weinen :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich erklär mich dann immer für tot, dann hab ich wieder ein Jahr Ruhe.
ich geh nicht dran und schau immer danach im WWW wer hinter der nummer steckt, um sie dann zu blocken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:43
Ich telefonier gern mit denen, hat aber schon lange keiner mehr angerufen :(


melden