Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das ist doch ein gerücht, schau mal ...
Mir wurde erzählt das es wissenschaftlich belegt wäre.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:25
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Mir wurde erzählt das es wissenschaftlich belegt wäre.
bei so nem schwanz würde ich auch nicht rückwärtshüpfen können


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:25
@UnknownPerson
Ich habe keine Talente.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:25
@DEFacTo
Fake!

Die im Zoo sind zu mir gehüpft und wollten mich verprügeln. So schnell bin ich noch nie gerannt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die im Zoo sind zu mir gehüpft und wollten mich verprügeln. So schnell bin ich noch nie gerannt :D
die kleinen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:26
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich habe keine Talente
Nu red dich doch nicht so schlecht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:27
@Lisa1994
Davon bin ich nicht überzeugt. Jeder Mensch hat eine Veranlargung zu einem Talent. Auch wenn es nur erhöhte Fingerfertigkeit bzw Mentorische Fähigkeiten sind.

Ich zb. Besitze eine schnelle Informations Aufnahme.
Und zeichne gerne, sowie einen geübten blick für Veränderungen in der Umgebung.
Wenn man Talente bzw Fähigkeiten entdeckt muss man sie nur Schulen und vorderen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:27
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich habe keine Talente.
Jeder Mensch hat ein verstecktes Talent, möges es sonst noch so sinnbefreit sein - man muss es nur entdecken :Y:


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:28
@UnknownPerson
Ich kann für eine Frau ziemlich viel saufen, zählt das als Talent? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:29
@Lisa1994
Wenn du dabei Medikamente nimmst, nicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:30
@Hailey25
Das macht nix. Das habe ich schon unter Kontrolle. Kommt auch auf das Medikament an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:30
@Lisa1994
Das deutet auf verscnellten Stoffwechsel hin. Also ja Talent.(oder Genetische veranlagung) Oder starke Leber ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich fand die groß
die in den streichelzoos, die einem bis zum bauchnabel gehen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bauchnabel
Moment mir wird grad übel :{

Nee, ich hab da Praktikum gemacht und sollte die großen, brutalen, bösartigen füttern :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nee, ich hab da Praktikum gemacht und sollte die großen, brutalen, bösartigen füttern :D
jetzt hab ich uringeruch in der nase :cry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:jetzt hab ich uringeruch in der nase :cry:
Das ist ekelhaften als es sich liest...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:jetzt hab ich uringeruch in der nase
^^ In die Hose gamacht hab ich mir aber nicht :o:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In die Hose gamacht hab ich mir aber nicht :o:
:o das wäre aber schlimm wenn doch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:39
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Das ist ekelhaften als es sich liest...
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:^^ In die Hose gamacht hab ich mir aber nicht :o:
es ist auch eher der amoniakgeruch, den man beim ausmisten von zootieren zb wahrnimmt.


1x zitiertmelden