Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:41
@DEFacTo

Es gibt Menschen die finden diesen Geruch nicht schlimm. Geruch ist auch etwas sehr individuelles.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:41
Will mich jemand hier als Haustier adoptieren?

Ich bin stubenrein, esse nicht viel und bin ziemlich anpassungsfähig :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:41
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:das wäre aber schlimm wenn doch.
Gemüffelt hab ich trotzdem nach der Arbeit :D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:es ist auch eher der amoniakgeruch, den man beim ausmisten von zootieren zb wahrnimmt
Da gewöhnt man sich dran :D

Oh guck mal lecker Essen....
8420cd7ba336 haehnchen eingelegtOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:42
@tHEbLoB

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:42
@tHEbLoB
Stinkst du?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:42
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Es gibt Menschen die finden diesen Geruch nicht schlimm. Geruch ist auch etwas sehr individuelles.
absolut, auch den teuersten parfums werden fäkaldüfte untergemischt.
das scheint tief in uns verankert zu sein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oh guck mal lecker Essen....
du biest


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:42
Bäh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Stinkst du?
Nope :D

Ich heiße nicht @Pestsau :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:43
dive into the salad


haehnchenOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du biest
:lv:

Ich wollte nur deinen Geruchsinn ablenken


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich wollte nur deinen Geruchsinn ablenken
mission accomplished :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:44
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:absolut, auch den teuersten parfums werden fäkaldüfte untergemischt.
das scheint tief in uns verankert zu sein.
Da sieht man es sehr gut. Wenn uns etwas als Teuer also sehr gut Verkauf wird übersehen wir so was.

Eigentlich kann man den Geruchssinn recht leicht ablenken bzw ausdricksen. Wenn man bedenkt das Geruch und Sehen miteinander ferbunden ist genauso wie höhren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:45
@tHEbLoB

Dann adoptier ich @Pestsau :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:47
@UnknownPerson
Nein, der Geruch kann wirklich sehr erregend sein. Oftmals ist es aber kein Fäkalgeruch, sondern der Geruch der Duftstoffe aus den Drüsen im Analbereich. Pheromone nennt man diese Stoffe; auch Jasmin riecht ähnlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:48
Urrgs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann adoptier ich @Pestsau :D
Also wenn das Bedingung ist, ich könnte da was machen ... es würde mich auch gar nicht stören :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:49
@Lisa1994
Mir wurde mal erzählt das Katzenabdonderungen Hai machen. Ob das stimmt weiß ich nicht aber es klingt fraglich.

Ich bin jetzt mal weg. Fröhliches reden euch noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:52
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ich könnte da was machen .
Mit Parfum? Nee lass mal :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 00:53
@UnknownPerson
Gute Nacht, Sekretär :merle:


melden